meine kleine stufe.

  • Zitat

    Original von Turbo_Freak192
    Naja ist ja doch ne schöne ecke


    Aber man kann sich je CA. in Bohnhorst aufm Treffen freffen oder so


    Hast ne schcke Stufe !!!! ich kenne sie ja auch Live !!!!!

    Muss uns die Tage mal wieder Treffen !!!!!

    Wenn es klappt kann man das ja gleich mit Schnubbi verbinden !!!!!!

    Mach nur weiter so !!!!

    Mfg

    Der Tod

  • und noch mal...

    Zitat

    Original von Rennhirsch
    Das nen Hochglanz Thread bitte per PN oder nen extra thraed im Smaltalk oder Treffen Bereich... DANKE !!!!

    danach verschieb ichs in den Smaltalk!!!!!

  • würde mich freuen wenn ihr meine Stufe noch weiter bewertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (6. Februar 2008 um 20:23)

  • hier was neues.


    Wie versprochen gibt es auch hier wieder neue Bilder war im Urlaub in Thüringen und dachte mir mal ich muss mal neue Bilder machen und hier sind sie.


    na gibt es denn hier noch verstäckte stufenfahrer?????


    Meldet euch.         

    4 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (3. Mai 2008 um 18:10)

  • Ne Kommt ja ne GSi dran nur dafür muss ich mir ja aus zwei eine machen und die zeit habe ich momentan nicht.


    Deswegen bleibt es erstmal so und dann gleich die GSi Lacken denn ich finde es Dumm die jetzt noch zu Lacken.

  • Ich möchte ja sowieso bald umbauen auf let und dann kommen Zafira OPC Felgen drauf in 17 zoll.


    die Felgen die jetzt drauf sind waren eine notlösung.


    Als nächtstes in Arbeit sind:


    Folie
    Rückleuchten vom CC
    Heckspoiler aus Alu
    Griffe in Wagenfarbe
    Andere sitze
    und noch ein paar dinge.

  • klingt auf jedenfall gut!
    Ich überlege auch schon ewig ob ich mich an nen V6 oder nen LET wagen soll...

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

  • achtventiler Danke Danke.


    Werde mich jetzt erstmal um den kofferrraum kümmern vonwegen cc rückleuchten und spoiler und so.


    aber finde ich ja schom mal gut das meine auto doch recht gut ankommt.


    danke an euch alle.


    MFL Und ne beulen freie Saison 08


    Würde mich über noch mehr bewertung freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (4. Mai 2008 um 21:11)

  • sehr schöne stufe hast du da.

    aber wie hast du das mit den cc leuchten vor? würde mich mal echt interessieren weil hab auch ne stufe und die orig. gefallen net so... hätte das gerne so wie beim cc, dass der blinker grau ist und net gelb :)