• Pussy Wagon! Gay oder Goil ? 0

    1. GOIL! (0) 0%
    2. lass das ... (0) 0%
    3. GAY! (0) 0%

    Moin Mädlz,

    der Urlaub tut mir nicht gut, da ich irgendwie das bedürfniss habe
    rosa Blumensilhouetten auf meinen gelben 5-türer und "Pussy Wagon"
    auf den kofferraumdeckel zu bappen....

    wollt mal fragen was ihr dazu meint...


    Warum?

    Um vom schrecklichen lack der motorhaube und frontschürze (is abgebleicht)
    abzulenken, und ein wenig farbe an der karren zu bringen ... :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • dann sollt ich mal wohl die Orchideen erstmal erstellen...

    denke, das ich die nicht lackier, sondern lieber aufklebe

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • joaaaa.... aber kost n arsch voll...
    und ich mach mir sicher feinde, wenn ich sag, das es immernoch n Gebrauchsgegenstand ist....

    ich meine, wenns n TVR, oder ne Corvette oder ein Lotus wär, ok...

    wobei ein 16V auch einen gewissen Seltenheitswert hat :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • Zitat

    Original von Serhat.K

    .... immernoch n Gebrauchsgegenstand ist....

    DOH FRECKSTE!!!
    Nen 2l16v als Gebrauchsgegenstand 8o ??? ohje ohje ohje die schöne arme Audowagen..... ;( ;( ;(

    Aber bevor du dir son Blumenscheiß dranmachst lass ihn lieber ausbleichen und kleb hinten nen 1.4er Schriftzug drauf......quasi als Ratte tarnen. :406:

  • hmm, ich setze mich jetzt in meinen Gebrauchsgegenstand und werde den Seltenheitswert einschalten und damit von der Firma wegfahren um zu tanken, danach werde ich noch irgendwas tun was den Gegenstand in seinem GEBRAUCH unterstreicht ....

    Nein, dies hat mit dem gestarteten Topic nichts zu tun, aber das:

    "Mensch Sehrhart, wenn du dich outen willst ist das doch kein Thema, wir sind hier (geh ich mal aus, dass WIR das sind) alle sehr tolerant und haben nichts dagegen. Wenn du dir Pinke Blumen auf dein Auto krackeln willst und vielleicht noch ne Klopapierpuppe auf die Hutablage legst, ja auch wenn du dir in knalliger Schrift Pussywagon draufschreibst, du gehörst zur Gemeinschaft und wir akzeptieren deine Gesinnung."

    Also grob gesagt, es is deine Karre, mach wassu willst, du musst damit rumfahren.

    Und nun die Wettervorhersage für Morgen:.................

    mein Motto: Gebt Sinnlosthreads keine Chance ... hmm oh, alle weg jetzt? UPPPPSSSSSSSSSSSSS#+


    LG Dennis

    PS: Wem das vorher gelesene aufstößt, der möge sich über den Sinn und Unsinn keinerlei Gedanken machen, denn wer Ironie nicht versteht wird vom Sarkasmus verachtet ......

  • Neeeeeeeeeeeee bist du noch in den 70ern bist doch kein hippi bläää armer wagen

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • okeeee okeee.....

    Ihr Spassbremsen, dann keine Blumen drauf :D


    und was meine sexuelle gesinnung betrifft:
    Blumen haben nix damit zu tun :P
    in Japan gilt Rosa als farbe der Männlichkeit :D


    Joa, war halt so ´n Furz der Quer hing...
    aber werd doch lieber gucken das der lack nid so scheisse aussieht
    trotzdem is mir aufgefallen, das die farbe gelb von eher frauen favorisiert ist.
    also lags da nich weit entfernt da rosa blümsche druff zu machen :D

    Abgesehen davon is im Innenraum alles noch original Schwarz, und keine deko,
    und nein, auch keine Klopapierrolle mit socke druff ....

    ich fand die immer schon schlimm, besonders wenn da noch ne Barbie drinnsteckt :D


    Ich habs gewusst, das ich eine auf´e Zinken bekomm, wenn ich gebrauchsgegenstand sage :D
    ich nehms ja schon zurück :D


    apropos gebrauchsgegenstand: bin an der überlegeung noch nen original Kadett E Frisco zu besorgen,
    natürlich der 1,6er mit stahlfelgen :D
    DAS ist definitiv ´n gebrauchsgegenstand, oder ?

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • Zitat

    Original von Serhat.K
    Abgesehen davon is im Innenraum alles noch original Schwarz, und keine deko,
    und nein, auch keine Klopapierrolle mit socke druff ....

    ich fand die immer schon schlimm, besonders wenn da noch ne Barbie drinnsteckt

    Fürn F-Astra ist das vollkommen richtig aber für alle Opelz die vor Bj. 80 sind ist das der Pflichttuningartikel No. 1 :D

    Zitat

    Original von Serhat.K
    apropos gebrauchsgegenstand: bin an der überlegeung noch nen original Kadett E Frisco zu besorgen,
    natürlich der 1,6er mit stahlfelgen :D
    DAS ist definitiv ´n gebrauchsgegenstand, oder ?

    Aber gerade so :D :D :D

  • Lol ...
    das rosa Blumen und anderweitiges Geschnörkel in Japan keine unmännliche Symbolik darstellen ist mir wohl bewusst. Aber wo wohnst du??

    Ach, letztenendes is das doch Mumpitz, was auch immer du treibst, solange du dazu stehst kann dir doch keiner was.

    Und wer hatte jetzt was gegen die 70er? Das waren noch Zeiten .... gut dass sie vorbei sind :D

    ROFL und LG Dennis

  • joa, hab mir entschieden.

    Kein kadett E, neuer lack und auch keine blümchen :D

    ausserdem sind mir die 70er auch recht, da gabs richtige Musik, die klamotten waren geil, und die frisuren nicht ausm arsch gezogen...

    ich hass den 80er kram #kotzanfallkrieg

    nunja, klar leb ich in deutschland, aber wie gesagt, leider keine blümsche :D

    Danke für eure meinungen :D


    Nachtrag:
    Hat jemand noch so´n 1,4 Badge ? oder kleiner ?
    1,6 müsst ich noch haben, aber 1,4 wär natürlich geiler :D
    aber die vollbercromten :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Serhat.K (26. August 2007 um 14:16)

  • ehm ja .....
    2.0l 16v .........

    bevor du das Auto hinrichtest verkauf ihn mir ich geb dir auch deine Blumen dafür

    aber bitte tu das deinem Auto nicht an

  • Bevor du ihn derart verunstalltest gib ihn mir ich besorg der dann n frisco kadett und blümchen dafür :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Hast Du den Wagen schonmal vernünftig poliert? Am besten mit so einer Lack reinigungs Politur. Damit sollte Dein Lack noch zu retten sein. Und wenn Du Blümchen willst kleb die doch einfach drauf. Ich bin mal 2 Winter mit einem weißen Kadett Caravan durch die Gegend gefahren. Auf beiden Seiten hatte ich 2meter lange rote Flammen. Das Ding hatte die absolute auffall Garantie!!! :P

  • auffallen is nicht das ziel, eher ablenken ^^

    aber poliert hab ich schon mal, und da hab ich festgestellt, das motorhaube, Kotflügel, frontschürze und kleinkram nachlakiert worden sind...

    nichtsdestotrotz hab ich die Farbe gesehen, die ich gern auf dem Bock hätte,
    jedoch weis ich nicht, wie dieses Gelb - in welchem der neue GT verkauft wird - bzw der Farbcode heist, geschweige denn, wo ich genau DIESEN ton herkrieg.

    aber wie gesagt, ich mach schon keine blumen druff ^^

    aber vieleicht noch irgendwo den aufkleber :P

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.