• Hallo zusammen


    Ich muss mich für den Winter vorbereiten und ein Auto holen, jetzt weiss ich nicht welches Opel Marke denn perfekt zu mir passt, ein Heckantrieb, Diesel-Motor und gerne soll er sportlich aussehen.


    Ich muss zu Auto umsteigen weil ich sonst mit dem Motorrad unterwegs bin. Gerne suche ich auch einen Kunden für meinen Motorrad Motorrad Entsorgung .


    Gruss Vincent

  • Wenn's unbedingt ein Hecktriebler der Marke Opel sein soll, bleibt nur der Omega.

    Alle anderen Opel's mit Heckantrieb haben mittlerweile das Recht auf ein "H"-Kennzeichen und sind somit wahrscheinlich zu schade für den Winter.

    Wie groß ist denn Dein Budget und was soll der Wagen unbedingt haben (Leistung, Ausstattung, Caravan oder Stufnheck)?

    Vielleicht wäre ja ein 2,5DTI ab BJ Ende 2001 was für Dich? Allerdings wirst Du beim Omega mit Dieselmotor aufgrund des Alters der Fahrzeuge kaum noch einen finden der unter 200.000km auf der Uhr hat.


    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-


    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012