Hi liebe Astra Freunde, hab lange überlegt mein Astra vorzustellen und tu es nun
Also alles fing letztes Jahr an als ich einen Zweitwagen gesucht hatte und ich auf diese 1.6 i Stufe traf komplett ohne Ausstattung, nur ein manuelles Schiebedach hatte er! Jedenfalls wenig später gekauft und der Plan war einfach fahren und erhalten! Am 24ten Dezember gab es dann einen Motorschaden und dachte mir gleich dann kann ich auch etwas aufrüsten
Darauf hin hab ich einen 2,0i Gsi als Schlachter geholt und seit März bin ich dabei meinen Astra fertig zu machen...
mittlerweile hab ich mega viel Nachgerüstet: C20Ne mit allem was dazu gehört, ABS, Drehschalter GHD, Fensterheber, Tempomat, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer usw usw usw
Momentan steht er beim Lackierer...Bilder reiche ich selbstverständlich auch noch nach
das wars vorerst

Astra Spektral-Stufe
-
-
Kaufzustand
-
Zwischendurch und auch der GSI Schlachter
-
umbauphase
-
umbauphase
-
umbauphase
-
Hiho Astra Freund,
erstmal herzlich Willkommen bei uns! Schön das du dich für eine Vorstellung endschieden hast. Dein Astra sieht echt schick aus. Nachgerüstet hast du auch schon einiges, TOP!
Viel Spaß hier, allzeit gute Fahrt und ich freu mich über weitere Beiträge -
Wenn ich das so sehe.....wenn ich also mal was größeres vor habe,komm ich einfach zu dir
...Willkommen
-
Ahh, endlich wieder eine Stufe mehr vertreten =)
-
Hey, lange nix geschrieben...der Astra ist mittlerweile angemeldet, hier und da gibt's noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, momentan bin ich mit der GSI Austattung unzufrieden weil man die Bezüge einfach nicht straff auf die Polster bekommt, irgendwo sind immer falten, das nervt nicht. Somit hab ich entschieden Sitze und Türverkleidungen abzuändern. Hab mir eine Recaro Ausstattung aus einem Omega MV6 besorgt die Einzug halten wird...hier noch ein zwei Bilder
-
Oh fette Omega Sitze, da bin ich mal gespannt wie die bei dir aussehen und wie du die da rein bekommst.
-
Habe solche Sitze schon im B Corsa und Astra F gesehen, also sollte es möglich sein. Werde auch keine Höhenverstellung verbauen, weil ich diese auch bei meinen anderen Opels noch nie genutzt habe, Sitz so tief wie möglich und gut ist. Hab das Vorhaben mit der Dekra abgeklärt und kann es problemlos eintragen lassen
-
Ich bin da auch gespannt wie es aussieht,hatte ich doch die selbe Idee....bis ich die Vectra 2000 Sitze bekommen habe
-
Omega 3000 Sitze waren immer meine Idee. Die haben GSI-Mittenbahnen und außen Leder.
Hab aber nie welche bekommen.
-
-
schaut soch gut aus
und die Leistung reicht eigenlich aus um Mitzuschwimmen ...
-
So ein XE mit M2.8 ist schon was feines. Fahre ja meine seit 2002 und hab über 200.000km mit den hinter mir gebracht. Ist ein toller Motor. Man kann ihn sparsam fahren, aber wenn es sein muss geht's auch gut voran.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Motor.Gruß Shorty
-
Geiler Motor!
-
Schönes Auto, Gefällt. Die Sitze sind ne gute Wahl, kann nur sagen, Sitzt man Bombe drauf. Es soll ja immer noch Leute geben die denken das die nicht passen
Gruß, Pedda
-
Hey Gemeinde, heute gab es mal einen Frühjahresputz. Die letzten Wochen gab es viele Neuteile, demnächst stehen weitere kleine Umbauten wie Fensterheber hinten und die Recaro Ausstattung.