DickV6CC Kadett D GT/E Bodell-Bieber Cabrio......es geht wieder weiter

  • So Wie angekündigt hier nun meine neue Errungenschaft..
    Original Kadett D GT/E Bieber Cabrio Bj.83

    Komplette restaurierte Karosserie....alle Teile doppelt..Motor Neu...
    2 sätze türen
    2 sätze dreieckfenster
    2 verdecke mit gestängen
    2 komplette makellose gte verbreiterungen bei
    2 gte lenkräder
    gte innenausstattung
    2 motorhauben
    2 sätze kotflügel
    2 gfk heckklappen
    neues koni fahrwerk inkl h&r federnsatz
    alle verschleißteile neu usw. usw usw.....

    der wagen hat 0,0 rost!!!


    am besten hier die bilder









    zu viel zum aufzählen....


    merh gibts morgen wenn man alles aus dem auto ist....echt sau viel dabei ;)

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    15 Mal editiert, zuletzt von DickV6CC (15. Oktober 2014 um 11:29) aus folgendem Grund: Bilder verkleinert

  • ja sehr schön isser..und jetzt augepasst...ne kleine träne war da als ich den gesehen habe (kein witz)...naja hoffe das auch der kleinkram alles dabei ist....erstmal zusammenbauen.....ist und bleibt ein klassiker....das einzige was momentan noch so bisschen fuchst ist...maaan welche felgen .....BBS,ATC?...ronal...keine ahnung...wird nix verbastelt....wird und bleibt nen serien gt/e bieber cabrio....
    nachdem ich weiß wieviele tatsächlich im raum DE/NL/BE usw offiziell laufen bzw existieren...

    muß halt noch bisschen was neu lackiert werden usw...alles zu seiner zeit....heute das war wieder die greenpeace-artenrettung extrem ;) erstmal haben!...nächsten tage wird mal bestandsaufnahme gemacht....

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • ein kumpel hätte original GTE felgen rumliegen, die er hergeben würde, hat er letztens gesagt... bei interesse einfach PN :)

  • Schönes Teil. Ein Kumpel hatte bis vor ein paar Wochen auch noch einen Blauen (umgebaut auf XE). Hat sich aber jetzt aus familiären Gründen von getrennt. :(
    Wüsche Dir viel Freunde mit Deinem Neuerwerb. :thumbup:

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • so erste bestandsaufnahme.....viel dabei aber auch kleinkram der fehlt...baue erstmal nur zusammen nach und nach..dann sieht man mal was genau noch fehlt...

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Schönes Teil ;) Ich denke da wirst du viel Spass mit haben wenn er dann fertig ist :bier:

  • So aktuell....nächste woche kommt der ganze 5 loch kram drunter...natürlich alles neu...


    Werde mich heute mal drum kümmern Wie überhaupt der gte kram befestigt wird....keine Ahnung davon....


    Bilder gibts dann

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Schönes Auto :thumbup: . Bleibe drann um zusehen wie`s weiter geht :344:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • da von dir......:-) wers loswerden will...ich nehms ;) :thumbup:

    warum vier-loch....da ist man immer direkt mit der felgenwahl so ein geschränkt.....hab da so ne idee....desswegen 5 loch....

    16v ist quatsch....serienbremse ist ewig fest...also ...5 loch

    der bieber läuft aber prallel zum astra usw....null stress.....

    falls einer kadett d teile hat..MELDEN BITTE !

    lg
    türen hängen schonmal drin,haube ist mal eine drauf,motorraum mal weiter zusammen gebaut...habe mit dem verdeck angefangen....

    derzeit grübel ich echt wie dieses gte bodykit befestigt wird...null plan...versuche mich da mit bildern mal ran zu tasten...


    ..

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Cool danke..gibts das auch für die schweller,Heck und Frontansatz?


    Neue Teile.....Grill neu,stabipendel neu,großer 16v stabi....dann
    Sind unterwegs neue originale rückleuchten ( kann diese schwarzen nicht ab) und weiße Blinker....


    Ausserdem da ich Ja irgendwas zum draufsetzen brauche habe ich eine fast neue beige Luxus Ausstattung aus nem 3 Türer bekommen..leider nur vordersitze und Rückbank....beige ist Ja auch sexy...
    .falls davon noch jemand teppich,mittelkonsole,Tür und seitenverkleidungen usw..hat auch bitte melden..

    EDIT 27. August 2013
    So dessweiteren sind dann hoffentlich bald unterwegs komplette Stosstangenhörner,Die hinteren verbreiterungen und jemand hat sich gemeldet das er noch beiges zeug hat...ik Freu mir:-D

    Ausstattung fahre ich denke Mittwoch holen..

    Bilder folgen....

    Kann mir denn einer zeigen Wie und womit die schweller und heckansatz befestigt werden....


    LG

    EDIT II 27. August 2013
    So bisschen was wurde heute am bieber gemacht....grill getauscht...angefangen diesen blauen mist weiter gehen Serie zu tauschen...dann schöne originale rückleuchten eingebaut...

    Da Ja leider kadett e gsi Elektrik inkl amaturenbrett verbaut ist aber bleibt mal kabel weiter zugeordnet für Lüftung,wischwasser,kühler,lampen etc...

    Spaltmaße der Haube passt jetzt auch super...


    Morgen fahre ich die beige luxusausstattung abholen..


    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • so die luxus ausstattung liegt im kofferraum...zustand...aller erste sahne...weeeiiil...keine 20tkm gelaufen...stammt von nem älteren mann...der sohn hat den wagen gegen einen baum mal gesetzt...warum die gerade die ausstattung behalten haben...keine ahnung...aber mein glück! ;)

    LG

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • ...aber mein glück


    Ein bisschen Glück braucht jeder mal. Soll der Kadett wieder rot werden? Da passt ja dann die beige Ausstattung sehr gut zu.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ja die Karosserie ist Ja neu lackiert....nur anbauteile nicht.....schaut bisschen aus wie so nen harlekinpolo :D

    Bleibt auch rot....da ne rote Ausstattung sowas von schwer ist zu bekommen wird es erstmal eine beige Luxus....

    Gibt nur das Bild leider...stehen schon eingepackt in Folie...

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....