Bei mir steht er an der B-Säule auf dem Schild. Unten Links
Beiträge von NemoLev
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Inzwischen mit neuer HU Plakette, allerdings wieder in der Garage, weil eine Renovierung der Hinterachse und des Unterbodens ansteht.
Haube wird komplett wieder grau lackiert und Dach auf kurz oder lang foliert.
Mittlerweile hat der kleine fast 230.000 voll und läuft dank viel Liebe und Pflege inzwischen wie ne 1
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Kann nicht viel erkennen, dürfte aber ein F10 sein wenn ich mich nicht ganz täusche.
Im Moment siehts so aus als wenn ich ein F13 mit wenigen KM für kleines Geld haben kann.
Also müsste es eigentlich passen, hab ich das so richtig gelesen ja ? -
Es geht sich nur darum ob es ne Alternative gibt zwecks, mehr Auswahl will damit ja keine Berge besteigen oder so.
Nur das Getriebe muss definitiv raus im Winter -
Hallöchen, mein Getriebe sagte mir sehr sanft das es im Winter getauscht werden will.
Gibt es noch eine Alternative zum F10 Getriebe für den X14NZ oder ist das dass einzige ?
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was würde sich da wohl eher lonen? 50/30 oder direkt die 60/60 Variante ?
Dachte da an dieses hier. Ist das überhaupt machbar mit meiner "Nähmaschine" ?
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Gabs zu diesem Thema eigentlich mal ne Lösung ?
Hab das selbe Problem mit der Innenraumbeleuchtung. Alles funktioniert nur diese eine nicht
Die Birne ist intakt.
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VIelen Dank
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Das Rot scheint nicht beim Grill durch XD.... der Grill ist nur fürs Foto drauf. War schon vorbereitet für das vorher geplante aber wieder verworfene Konzept.
Der Innenteil wurde in Original-Wagenfarbe lackiert deswegen sieht das so aus XD. Wird aber nochmal überarbeitet.Radlauf wurde vom störrichen rost mit drahtbürste und schrubbscheibe entfernt, dann verzinkt und rostschutzgrundiert. Zwar nicht wie ein Profi aber so das es hält
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Fast fertig ..... achso ein paar Dellen hab ich gelassen, muss nicht unbedingt gemacht werden (vorerst)
wie man sieht wurde umentschieden und die Kiste wurde gerollt statt mit der Dose lackiert. (Ein paar Kleinigkeiten werden noch angepasst)
Rost ist kein relevanter mehr vorhanden, Unterbodenschutz kommt nächste Woche neu , nun nur noch den Rest der Technik erledigen
und das Fahrwerk eingebaut, dann rollt er wieder offiziell über die Strasse ( Der ESD ist nur Provisorium, aber besser als der durchgerostete Original ESD) -
Ahh XD... das hab ich schon vor monaten behoben war vom innenraum aus am gammeln, kam aber nicht vom aussenblech... die naht wurd bereits entrostet und versiegelt
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Radhaus oder Innenraum ?
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Danke Bene Wann krieg ich deinen Arm ?
Hatte die Verkleidung ab, war nur Oberflächlich, dennoch habe ich vorgesorgt mit rostschutz .
Ich habe mich beim Vorbesitzer mal erkundigt. Sein Vater hatte wohl mal ein paar einkaufswagen mitgenommen, dabei ist Lack am Radlauf abgewesen und deswegen gerostet.Wurde ja nix gemacht an der Kiste, die einzige grösser "Durch" Rostung gabs unter der Heckstossstange, diese ist aber wieder behoben und lackiert
Beim Bild siehste ja, es wir gearbeitet
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Den "Blumenkohl" sowie alle weiteren vorhandenen Roststellen wurde heute abgeschliffen und Rostschutzgrundiert. Und siehe da nich eine Durchrostung.
Warum der Blumenkohl so gross ist, liegt wohl an dem kleinen Unfall den der Rocker mal hatte
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Wie schauts mit den Vogtland Fahrwerken aus? Liegen im mittleren Preissegment, und Vogtland hatte doch eigentlich immer nen guten Namen, oder täusche ich mich da ?
Zum Beispiel dieses hier
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Der Wagen wird erst im Juli wieder angemeldet, und schweißen brauch ich garnix da nur oberflächenrost vorhanden ist
... und falls ich strom brauchen sollte, was im April so ist, habe ich die Möglichkeit an ne rote Nummer zu kommen für den Weg in die Mietwerkstatt.Und wieviel Zeit ich mir dafür nehme ( Ich habe noch ein Leben neben dem Auto ) sollte dabei mir überlassen werden.
Ausserdem wird er nicht perfekt instand gesetzt das er ein fetter Pokaljäger wird, sondern um gesund durch den TüV zu kommen und vom Design her mir zu gefallen.Wer es besser kann und die Mittel dazu hat kann es gerne mit seinem/n Auto/s machen.
Der Wagen soll fahren und nicht fliegen können
Ich verhelfe dem Ehemaligen Lastesel nur zu nem 2. Leben
Und wie gesagt. Die Zeit die ich dafür brauche, weil ich mir Zeit lasse, bleibt bitte meine Entscheidung. -
Ich brauche so lange weil ich finanziell und zeitlich im Moment nicht so rosig da stehe, mal ganz davon abgesehen habe ich weder Strom noch licht in diesem Garagenhof.
Roste entfernen ist die eine Sache, nur Spachtelmasse ist bei temperaturen um 0°C nicht zu verarbeiten.
Daher dauert das was länger. Ich habe mich die letzten Monate um die Technik gekümmert, die war auch bitter nötig.
Übrig sind nur noch Ölwannendichtung, Zahnriemen und Querlenker -
Die Arbeiten gehen weiter, hier angefangen an der vorderen Karosserie
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Hab die auch in Schwarz auf nem Marseilleroten
Bei silber würde ich schwarz oder weiß empfehlen