Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt - 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin 02.08.2013-04.08.2013

  • Wann?
    - vom 02.08.2013-04.08.2013
    und wo?
    - Berlin Schönefeld
    mehr Infos?!
    - >>>klick hier<<<

    Ist jemand aus dem Forum dabei?

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wär des ganze vor rund einem Monat bekannt gegeben worden und nicht 3 Tage vorher, so hätte ich einen Besuch in Berlin eingeplant und ich wäre da gewesen.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Schade. Werde da leider nicht sein. :(

    Waren vor paar Tagen noch in Biesdorf in einer Unterkunft und haben Verwandschaft besucht gehabt.

    Vielleicht ein anderes mal. :)