- Offizieller Beitrag
Jipp nur gerade aus. Und selbst im Stand ist das Ding kaum fahrbar.
Jipp nur gerade aus. Und selbst im Stand ist das Ding kaum fahrbar.
letzteres hab ich ja ned behauptet, nur ersteres
So, neue Scheinwerfer.
Auf den Bildern sieht man auch gut, dass er jetzt ne vertretbare Höhe an der Vorderachse hat.
Willste das ding nichtmal anmelden?
Papp vorne wenigstens mal nochn Opel-Logo drauf, sieht ja fast aus wie en Ford Puma
Zuerst musser technisch top sein, dann wird er angemeldet - wird diesen Sommer schon noch passieren
merkt man in sachen beschleunigung viel gegenüber dem astra?
Wenn du zuerst TÜV machen willst Kay, warum haust du dann Scheinwerfer rein mit denen man keins bekommt??
Das ist eine berechtigte Frage
myastra.gsi Ein bisschen besser geht er schon. Aber das macht jetzt keine Welten aus. Er fährt sich halt ganz anders.
Mit den Scheinwerfern bekommt man keinen TÜV? WArum denn nicht? HAben doch ein schickes E-Zeichen und sogar zu den hässlichen Angel-Eyes noch zusätzliche LED´s. Klärt mich auf Buam.
Haben die eine Höhenverstellung??
Ja, ich hab da die originalen elektr. Stellmotoren verbaut.
fein und gehen die auch in einer abstufung von der richtigen winkelgrad nach unten?? (abgesehen hast du davon dann wieder was an den Scheinwerfern verändert und dadurch ist das E zeichen hinfällig, soweit ich weiß
Sie gehen hoch und runter ... Mehr hab ich da noch nicht probiert. Aber ich gugg mal nach, wenn ich das nächste Mal am Auto bin.
Die Sonars für den Tigra sind im Gegensatz zu denen für den Astra F bereits für eLWR vorbereitet, somit keine Probleme beim TÜV.
jap einige aes haben eine vorbereitung dafür das man die auch legal fahren darf, nur komischerweise die fürn f nicht....
aber beim tigra, cali und vectra b zb geht das
-Kennzeichenhalter ohne Schriftzug verbaut (nix mehr "Autohandel uga uga")
-Anlage drin: Verstärker ESX V900.2 + Woofer 2x 30cm Woofer (guter Druck - Bild folgt) evtl kommt noch ein Kondensator
-Kurzzeitzulassung für kommendes Wochenende: GERMAN RACEWARS
Jetzt noch ein bisschen Testfahren, ob noch irgendwo ne Schraube locker ist und dann GIB IHM nach Eisenach am Freitag abend
Motorschaden
Jetzt brauch ich nen neuen Motorhalter auf der Beifahrerseite, Keilriemen für Servo + Lichtmaschine, Kühler, Zylinderkopf und vieeeeeeeel Geduld + Geld
Sehr schade eigentlich, denn das Auto war gerade TÜV-fertig.
-Kurzzeitzulassung für kommendes Wochenende: GERMAN RACEWARS
Motorschaden
Hast es bissel übertrieben oder was?
Zylinderkopf und Lichtmaschine, sowie ne servopumpe hab ich noch da.
Allerdings sind beide für den Flachen Riemen.
Was isn passiert das man gleich sowas braucht?
1/4 Meile + Dummheit = bei 90km/h statt in den dritten in den ersten Schalten und BUUUTZ
Servo und Lichtmaschine brauch ich nicht. Nur den Keilriemen. Sorry, hab ich n bissel undeutlich formuliert. Muss jetzt aber eh noch n bissel warten, weil ich grad mein letztes Geld für die letzten TÜV-Vorbereitungen (war kommende Woche geplant) verpulvert hab.