Opelclub im Raum Schmallenberg?!?!

  • Hallo,
    sind hier zufällig noch weitere User aus dem Raum Schmallenberg? Gehört Ihr einem Opelclub an oder habt Ihr Lust einen zu Gründen? Wenn ja meldet euch doch einfach mal bei mir.

    Edit:Es sind ja nun einige neue User hinzugekommen. Evtl. ist noch jemand hier aus der Gegend dabei?

    MfG.Pegg


    Einmal editiert, zuletzt von Pegg (29. April 2006 um 20:05)

  • Warstein ist doch nicht weit weg von Dir. Da soll es einen Opelclub geben.
    Aber so klein ist doch Schmallenberg auch nicht. Da gibt's doch bestimmt noch andere begeisterte Opelfahrer mit denen man sich zusammen tun kann.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (3. Mai 2006 um 08:11)

  • Aus Warstein wollte heute auch eigentlcih jemand vorbeikommen. Dem wollte ich die Antriebswelle tauschen. Mal gucken evtl. kann man auf dem Wege ja mal Kontakt knüpfen.
    Hier in Schmallenberg ist mehr die VW Fraktion vertreten. Es muß hier auch mal einen Opelclub gegeben haben stand zumindest mal in einer Zeitung, nur von den Leuten hört man nichts mehr.

  • Jo einem Opelclub beizutreten würde mir auch gefallen.
    Komme aus Wenholthausen.
    In Freihenol ist der nächte Club den ich kenne.

  • Ja, der Name ist mir für Treffen geläufig...
    haste du mal bei https://astra-forum.com/www.flash.de oder https://astra-forum.com/www.der-opelclub.de geguckt?
    das sind doch die Clubs aufgelistet...

  • Also wir sind gerade dabei einen kleinen "Club" zu gründen. Zurzeit besteht er so gesehen aus einem Kumpel und mir. Dazu kommen noch unsere Freundinen. Also No-Fear wenn Du Lust hast, wir nehmen Dich gerne mal mit auf Treffen. Sind auch gerade an einer HP am basteln. Die Steckt aber noch in den Kinderschuhen. Kannst Dich ja mal auf TEAM AUFGELÖST umschauen. Im übriegen ich komme aus Bad Fredeburg bei Schmallenberg und fahre jeden Tag nach Sundern zur Arbeit. Rate mal wo ich also jeden Tag durchkomme!! Richtig durch Wenholthausen. Fahre mit meinem Altagsauto einem Opel Tigra in Caribikblau. Tiefer Alus und Sportendschalldämpfer. Auf der Heckscheibe hab ich einen myrace.de Aufkleber. Kannst mich ja mal anhalten :)
    Sach mal, wo arbeitest Du denn? Aber nicht zufällig bei Ketten Wulf???

    MfG.Pegg


    4 Mal editiert, zuletzt von Pegg (24. Dezember 2006 um 14:00)

  • Hmm nicht so schnell bin erst zweite Lehrjahr, denke aber doch das die mich später übernehmen. Es sei denn ich würde mich sehr doof anstellen was ich aber nicht vor habe. ;)
    Es wäre aber Top wenn ich mit euch mal auf ein Opel Treffen fahren könnte.
    Bin ja schließlich selber Opel Fan, wobei mein lieblings Auto der B Manta bleiben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von No-Fear (6. August 2006 um 19:08)

  • Übernehmen tun sie eigentlich alle. Wie Du schon sagst. Ist nur die Sache ob Du einen Job im Werkzeugbau bekommst oder anderweitig eingesetzt wirst. Gefällt Dir die Lehre denn bis jetzt? Ich fand die absolut klasse weil man halt mal überall reinschnuppern kann. Ist der Schulte eigentlich noch in der LEWA?? Oder ist der nach China oder ins Büro versetzt worden??

    Hast Du denn schonmal auf unserer Hp geschaut??  [SIZE=0]schwanz fotze[/SIZE]

    MfG.Pegg


    Einmal editiert, zuletzt von Pegg (7. Februar 2007 um 10:35)

  • Ja der Schulte (von meinem Schwager der Bruder (Ingo)) ist immernoch in der Lewa. Ich muss auch sagen ist schon klasse da, man kommt in alle Abteilungen und lernt alle Leute kennen. Zurzeit bin ich in der Flächenschleiferei neben dem Werkzeugbau. Ob ich säter in den Werkzeugbau versetzt werde weiß ich nicht, die Azubis werden später überall hin versetzt, wo welche benötigt werden(Kettenradabteilung, Fräszentrum, Schweißerei usw..)

    Ich weiß das dem nächst ein Tagestreffen in Hagen ist da könnte man doch mal hinfahren oder?
    Auf eure Hompage war ich auch schon, die Bilder von den treffen gefallen mir.

    Einmal editiert, zuletzt von No-Fear (6. August 2006 um 19:20)

  • Ach bei Jaguslav oder wie der sich schreibt bist Du im Moment. Ja ich weiß wie es dort gehhandhabt wird. Mich haben Sie zunächst ins Werk "Eslohe" an eine Drehbank gestellt. Das war mir nur etwas zu eintönig, ich muß immer was zum fuckeln haben ;) Deshalb hab ich dann nach dem Zivildienst in einem Maschinenbau angefangen. Mittlerweile bin ich in Sundern in einem Werkzeugbau untergekommen.

    Treffen kann ich Dir noch nicht sagen, müssen da noch gucken wie wir von den Terminen her hinkommen. Die Stellen wir aber dann noch auf unserer Page ein. Wenn Du willst kann ich Dir ja bescheitgeben. Also mitnehmen sollte kein Thema sein. Schreib einfach mal was diesbezüglich ins G-Book ich kann sowas halt auch nicht alleine entscheiden. :D

    Willst Du denn noch was an Deinem Astra machen?? Oder ist erstmal noch etwas Geld ansparen angesagt? Wenn Du in der Richtung Hilfe brauchst meld Dich einfach. Bei den meisten Sachen an Deinem Astra kann ich Dir helfen. FW einbau- Motorumbau.......

  • Genau aus dem Grund (Astraumbau/Tuning) möchte ich in eurem Club mitwirke.
    Ab Mittwoch darf ich ja endlich fahren!
    Jetzt ist erstmal sparen angesagt, da ich mir noch ein Motorrad zulegen möchte.

  • Hi,
    wir fahren Sonntag nach Hagen. Wenn Du Lust hast nehmen wir Dich mit. Wir treffen uns um 9Uhr in Meschede an der Raifeisen Tankstelle.
    Solltest Du generell keine Lust haben gib kurz bescheit. Dann werde ich Dich nicht weiter mit PN und E-mail belästigen.
    :406:

  • @No-Fear,
    also gesehen habe ich Dich glaube ich heute im vorbeifahren in Wenholthausen. Du hast da an der Bushaltestelle gegenüber der Kirche gestanden. War mit einem blauen Opel Tigar unterwegs (sieht allerdings eher aus wie grün ;) )