• Skillbear

    250€ ?( für nen pott von atu das is doch nich normal.....
    hatte auch einen drunter un der hatte mich damals 130€ gekostet

    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • Zitat

    Original von lummerland
    nappex ist edelstahl aber von schlechtester qualität ! nicht umsomst sind die so billig ! finger weg von dem dreck...


    das kein richtiger Edelstahl, der Kohlenstoffanteil ist zu gering für einen Edelstahl mittlerer Güte!!!
    und deine Aussage ist total banane, weil für das Geld ist das nen top Endschalldämpfer ............... Stahl wird ausserdem net in Qualität kategorisiert sondern in Güte!!

    Ma noch ne Anmerkung, ich glaube du hast noch nie nen läppischen Serienendschalldämpfer für dein Auto gekauft und kannst von Qualität nur ma das Wort gehört haben.
    Ein Beispiel: Serienpott aus polnischer Herstellung, Qualität würd ich mit der von Bosal vergleichen kostet rund 60 Euro, sieht nach zwei Jahren schlimmer aus wie der Napexx, derselbe Pott von deutschen Erstausrüstern kostet über das Doppelte von dem genannten Preis (zwischen ca 130 und 200 Euro, je nach Hersteller)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel_D (23. März 2008 um 01:01)

  • Zitat

    Original von Thomas87
    Skillbear

    250€ ?( für nen pott von atu das is doch nich normal.....
    hatte auch einen drunter un der hatte mich damals 130€ gekostet

    MfG
    Thomas

    vllt net 250€ aber über 200€ hat der auf jedenfall gekostet , wenn du mal unter atu online guckst und fürn nen 1.4 nen endschaldämpfer raus suchs der kostet mehr als 200€ ;) und das schon paar jährchen her als ich den gekauft habe , mittlerweile sind die auch schon billiger geworden

    und onkel d , das muss ich dir recht geben , für den preis kann man net mäggern finde ich ..... ich finde den top ....

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Skillbear (24. März 2008 um 22:58)

  • Zitat

    Original von Onkel_D


    das kein richtiger Edelstahl, der Kohlenstoffanteil ist zu gering für einen Edelstahl mittlerer Güte!!!
    und deine Aussage ist total banane, weil für das Geld ist das nen top Endschalldämpfer ............... Stahl wird ausserdem net in Qualität kategorisiert sondern in Güte!!

    Ma noch ne Anmerkung, ich glaube du hast noch nie nen läppischen Serienendschalldämpfer für dein Auto gekauft und kannst von Qualität nur ma das Wort gehört haben.
    Ein Beispiel: Serienpott aus polnischer Herstellung, Qualität würd ich mit der von Bosal vergleichen kostet rund 60 Euro, sieht nach zwei Jahren schlimmer aus wie der Napexx, derselbe Pott von deutschen Erstausrüstern kostet über das Doppelte von dem genannten Preis (zwischen ca 130 und 200 Euro, je nach Hersteller)

    ok danke für deine weisen worte :D
    als mechaniker mit 2 meisterbriefen kannste aber davon ausgehen das ich schonmal n ESD gesehen und verkauft habe :D :366:

  • Naja,kenne Leute die sind Techniker und dennoch keine Ahnung vom Fach...soll es alles geben :366:

    Aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche an nen ESD stellt,kann man nen Napexx eigentlich beruhigt kaufen...

  • Zitat

    Original von lummerland

    ok danke für deine weisen worte :D
    als mechaniker mit 2 meisterbriefen kannste aber davon ausgehen das ich schonmal n ESD gesehen und verkauft habe :D :366:

    war ja net persönlich gemeint, aber wofür braucht man zwei Meisterbriefe im Kfz-Mechanikerhandwerk? Sorry, der dumme Mechaniker mit angehendem Ingenieurstitel ist manchmal etwas forsch ... Schande über mein Haupt :D

  • es sei dir verziehn du dowa ingeniör :D

    kfz technikermeister
    zweirad mechanikermeister ;)

    Zitat

    und der ATU is ne meisterwerkstatt!


    ATU ist ne frittenbude, mehr nicht !

    Zitat

    Naja,kenne Leute die sind Techniker und dennoch keine Ahnung vom Fach...soll es alles geben


    damit hast du leider sehr recht...

  • Ich sage mal so fürn anfang würds reichen aber wenn man richtig was habn will später weg und was anstendiges holen !!!
    aber so anfang Tuning voll ausreichend finde ich jetzt mal

    Fehlende Ps werden durch Puren Wahnsinn ersetzt


  • Zitat

    Original von DirtBikerKöln
    Ich sage mal so fürn anfang würds reichen aber wenn man richtig was habn will später weg und was anstendiges holen !!!
    aber so anfang Tuning voll ausreichend finde ich jetzt mal

    ist ansichtssache...
    entweder kauf ich mir was vernünftiges was jahre hält und gut passt oder ich hole mir den billig ebay scheiss. billig kaufen heisst 2x kaufen ;)
    ich kauf gleich vernünftige quali und habe ruhe, ist meine meinung...wenn ich die kohle nicht habe lass ich es halt und spar drauf aber ist ja jedem seine sache. nur hinterher nicht rumheulen das nix passt oder nach 2 jahren alles hin ist ;)