Saison beginn und noch net fertig! gsi16v92 / Rennhirschs Baustellenthread... und jatz ist der Hirschi auch mal dran ;)

  • Ist das schwarz ein RAL9005?

    Überlege auch schon eine ganze weile wegen dem richtigen Schwarzton.
    Und ich muß sagen, das sieht verdammt gut aus.

    Weiter so
    Stefan

  • Nein, es ist kein Original Opel Ton, es gibt nur ein einziges Tiefschwarz, alle anderen haben noch andere Farbbeimischungen, und haben dementsprechend nen anderen schimmer... So hats der Lacker erklärt.

  • Sehr schön... vorallem die Motorhaubenhalterung. Die ist bestimmt aus echtem Zedernholz. Das Teil solltet Ihr unbdingt beibehalten. Ist ein Tuningteil das nicht jeder hat. ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ne, ist nur Kiefer... und behalten wollen wir die auch nicht, mal schauen vielleicht werd ich die ja für nen 100er bei ebay los, ist schließlich exklusives Tuning... der edelsten sorte :D

    so gibt neue Bilder, Fabian hat sich schon mal an den Motorraum gemacht und die Bremsen vorn und hinten verlegt
    und ich an den Innenraumkabelbaum....


    mal schauen was mich dabei noch erwartet, bis her sind es mitten drin irgendwelche Kabel abgeschnitten, sicherungen mitten im Auto, kabel so verknotet das ich die erst mal abmachen muss um des zu endtüdeln... naja... ich weiß ja wo ich hlfe bekomme wenn ich welche brauchen sollt ;)


    die kabel werden noch versteckt und ummantelt...

  • Was soll den noch kommen? Also Felgen, Innen usw. Muss zu geben das ich die ersten Seiten von dem Thread nicht gelesen habe daher die frage.

    Wird der Wagen Alltags-,Saison- oder Treffen-auto?


  • uhi, mega kabelsalat! viel spass beim sortieren :408:

  • adios_tarantino
    an sich ist die Farbe verdammt geil, aber machen würden wir es nicht noch mal wegen der kratzer, kann man zwar weg polieren, aber man muss doch sehr aufpassen... man brauch nur nen falsches tuch zum abwischen nehmen und hat sofort welche drin... ist ja immer, aber hier sieht mans halt auch sofort..

    Nozer
    für den alltag wird er dann nicht mehr benutzt...
    wegen felgen sind wir uns noch nicht sicher, es sollen schöne 5 Loch Tiefbettfelgen mit breiten Speichen werden, wegen der größe werden wohl einige anproben nötig oder nen intensivgespräch mit dem Reifendealer.
    Innen bleibt er größtenteils original, Sitze, Teppich, Seitenverkleidung. der Stoff ist an sich nämlich sehr schön und mit Leder haben wir beide es nicht so... im sommer klebts am hintern und im winter ist es kalt...
    aber wir wollen net zu viel verraten und einiges befindet sich noch in der plan phase..

  • der astra wurde doch komplett neu gelackt!
    habt ihr schon genug im vorfeld(ziehn/weiten/verbreitern) an der karosse gemacht, das ihr so hoch pokern könnt?
    bei sowas sollte man sich schon vorher im klaren sein was drunter soll oder passt!
    is schon ganz schön gewagt meiner meinung nach.

  • umgebaut.. und calibra turbo bremsanlage...

    2-stroke
    die Kanten sind umgelegt und die Karosse ist pro Seite ca. 2,5 cm gezogen... musst dir mal die bilder weiter vorn anschauen... wissen ja was vorher für ne größe drauf war... aber wir wollen es bis auf letzte ausreizen..

  • Nicht schlecht, gut Entschdeidung! Was haltet ihr den von den Vectra C/Signum Alus in 16 Zoll mit den dicken Speichen? ;) Gibt da ja nen paar nette Original Opel Felgen

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr beiden ich denke mal ihr wisst was ihr so fabriziert ich denke mal wenn man ne turbo bremsanlage verabut weiß mann was mann macht !

    es ist ebend doch spannend hier zu lesen was abgeht und nicht was abgehen wird ! (verstehts was ich meine )

    auf diesem wege schaue ich öffters mal rein um aufem laufendem zu bleiben
    so und nun hurtig weiter basteln bin schon gesapnnt was noch so kommt :410: :410: