Saison beginn und noch net fertig! gsi16v92 / Rennhirschs Baustellenthread... und jatz ist der Hirschi auch mal dran ;)

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    klarlack sollte nicht drauf, weil es nicht so sehr glänzen sollte sondern leicht matt...
    Ich bin sehr zuversichtlich das es hält... vielleicht hätte ich noch grundierung benutzen sollen, aber ich hatte angst wegen der strucktur, außerdem steht auf der dose drauf.. direkt als grundierung zu verwenden... deswegen denke ich nicht das es nötig gewesen wäre...

    nein, ist kein Magamrot ist viel dunkler, kommt aber auf dem bild leider nicht so gut rüber.. ich kann ja die farbbezeichnung nach her mal raus suchen...

    Da musst glück haben ist bestimmt RAL 3002 aber sieht doch gut aus

  • die farbbezeichnung ist Königsrot und vw farbnummer L30A umgenau zu sein auch wenn das Farbmuster nicht recht passt... hm... naja.. ist auch egal... ich hab die dose hier und kann bei bedarf nach kaufen.. ;)


    EDIT:
    nun mal nie arbeit am Lenkrad, bin noch nicht fertig, bzw. noch nicht recht zu frieden mit der polierarbeit, aber für 100% Handarbeit siehts schon ganz gut aus finde ich...
    aber seht selbst...


    ^^ vor dem polieren


    ^^ nach dem polieren

  • Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist! Aber die Farbe sieht schon mal sehr schmuck aus! Ist das ne Standartfarbe oder ne spezielle?

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • es ist doch egal welche Farbe ein Auto hat - solangs Schwarz ist.

    Oder Lorene?

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (25. Januar 2008 um 16:12)

  • Tiefschwarz ist es einfach. Hoch glänzend, also Zweischichtlackierung. beim letzten bild sieht mans immer noch am besten, aber ist live wesentlich besser.

    es standen nur zwei farben zur auswahl, weiß oder schwarz, es wurde schwarz, gesehen, verliebt genommen.. ;)
    Aber eigentlich hat fabian mit schwarz angefangen...

  • ist auch echt gute und saubere arbeit da... alles wird besprochen wenn denen noch was auffällt.. die sind froh das sie sich zeit lassen können und wir sind froh das wie so lange er weg ist keinen platz weg nimmt ;)

  • na bei euch gehts ja echt schnell vorran :) freut mich, sieht echt gut aus, bin schon aurf die nächsten bilder gespannt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Das das Ergebnis super wird, steht ja schon fest.
    Der Oberbauleiter inspeziert ja sogar ob Farbe auf die Reifen gekommen ist (siehe Bild1). So pinibel wie er ist, kann da ja nichts schief gehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jaja der constantin immer dabei und oft mit kritischem blick, nur leider müssen die finger auch immer mit gucken. Dafür entgeht seinem wachsamen auge auch nichts... :P

  • so, hab nun alle bilder verkleinert, neu hoch geladen und neu eingefügt... weil ich mir jetzt schon einige male darauf hingewiesen wurde die bilder sein nicht Modem tauglich... ich hoffe jetzt ist es besser ;)