Mein Auto

  • So das ist dann mal meiner. Hab ihn vor ca. 3 jahren gekauft und hab vor ungefähr 1,5 jahren angefangen ihn umzubauen Hab nur leider nicht immer die zeit dafür und das nötige kleingeld aber ich denke mal das er schon ganz schick aussieht naja aber urteilt selbst.Also M3 Schweller sollen noch dran und die überlegung nen 2,0l 16V einzubauen ist auch da. Was man hier sonst nicht sieht ist der Umbau der Instrumenten Beleuchtung in Blau,60/40 tiefer eine einzigarte Domstrebe vorne selbst graviert ,K&N Sportluftfilter,Klare Seitenbegrenzungsleuchten,Schrothgurte in Blau,Fussraum beleuchtung vorne wie hinten in Blau und ein angefangener Kofferraumausbau Bilder folgen noch


         

    Bin für eure Meinung dankbar

    4 Mal editiert, zuletzt von astra476 (13. Februar 2006 um 00:54)

  • Ein Astra nach meinem Geschmack!

    Würde die Halterung für die antenne noch cleanen!

    die Spiegel sind nicht mein Ding Tropfen wären nicht schlecht!

    was ist das denn für ein Diffusor? Firma? Teile oder Materialgutachten?
    Würde noch nin Gitter hinter machen(hast bestimmt vor genau wie die Lackierung)!

    ansonsten gefällt er mir sehr gut!

    aber andere Türgriffe bzw weg damit!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Ja hast recht die türgriffe noch ich denke mal lackier bare sollen es sein und die Antenne will ich auf dem dach oder garkeine denke aber ehr keine der cupdiffuser war zu dem zeitpunkt nur wegen der eintragung drunter hab da nur ein Materialgutachten von der firma cff tuning oder so und gitter kommen auch noch
    gruss dirk

  • Bild 1 zeigt Dein Astra bestimmt wie Du Ihn gekauft hast?! Da hat sich ja einiges verändert. Von vorn sieht er ja schon richtig gut aus. Was mir nicht so gefällt sin die SML an der GSI-Stoßstange. Bin überhaut kein Fan von den Dingern. Cleanst Du noch die Heckklappe (Wischer und Schloß)? Würde das Gesammtbild vom Wagen abrunden. Was sind das für Heckleuchten (mit Refelektoren wie man auf dem letzten Bild erkennen kann)? Die sehen super aus.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Würde auch sagen das es Lasierte sind! bei dem einen Bild sieht man beim Reflektor die unterschiedlich Lasur dicke! also mal heller mal dunkler!

    Würde ich jetzt behaupten?

    mußtest DU keine extra reflektoren und nin seperaten Ruckstrahler anbringen? Meine geliebte :rolleyes: Dekra :rolleyes: sagt das brauch ich sonst tragen se mir die gar nicht erst ein!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Hallo Zusammen
    Ja das sind lasierte Rückleuchten mein TÜV Sachverständiger hat es mir auch nahe gelegt das ich da reflektoren dran machen muss aber ehrlich gesagt passt das nicht zum gesamtbild nur leider muss man es ja wollte die in das gitter von dem cupdiffuser machen den laut meinem tüv ist egal wie gross die dinger sind hauptsache da steht die ich glaube prüfnummer drauf wollte die nicht einfach so auf die stoßstange kleben sieht scheisse aus meiner Meinung nach und das ok dafür hab ich auch vom TÜV. Das mit den SBL war die einfachste möglichkeit die Löcher zuzumachen die der vorbesitzer da rein gebohrt hatte war auch kein fan davon aber jetzt find ich siehts irgentwie besser aus wenn man das im dunkeln sieht wie gesagt hab auch gedacht würde die dinger nicht dran machen aber naja man kann seine meinung ja ändern das mit dem cleanen der heckklappe hab ich auch schon überlegt zumindestens das der heckwischeer wegkommt mit dem schloss weiss ich noch nicht naja es gibt noch so einiges was ich ändern will und das schlimme ist das nimmt kein ende hatte erst so gedacht naja tieferlegen und ein paar andere stoßstangen und seitenschweller aber ich denke ihr wisst ja wie das ist dann sieht man hier noch was und da und es fallen einem immer neue sachen ein die mann noch machen kann ich behaupte mal das man mit so einem auto nie fertig wird

    Gruss Dirk

  • sieht ja man nicht schlecht aus der Wagen. Wie funktioniert denn das mit den Rückleuchten? selber lasiert oder so gekauft? Und der TÜV? Was sagt der? Nur die Rückstrahler müssen ran oder wie soll ich das verstehn. Wollte die nämlich auch schon mal schwarz haben.

  • ja das ist richtig aber wo kein kläger da kein richter die rückstrahler sollen demnächst in das gitter von dem cupdiffuser habe aber bis jetzt kein problem gehabt auch nicht mit der polizei die haben das nicht mal gemerkt

  • sieht gut aus nur halt bis auf diesen angesezten updiffusor von ebay, die sehen immer igrendwie wie nicht gekonnt aus so einfach nach dem motto unters auto klatschen und gut ist obs passt oder nicht aber leider gibtt es auch nur einen wirklichen Cupdeffusor für den GSI der sich dem design anpasst und das ist der Bonrath.. den mahc ich mir jezt endlich drauf (^.^)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Hallo

    Das mit dem dran klatschen kann ich nicht bestätigen bin was mein auto angeht sehr pingelig und wenn dieser diffuser nicht richtig dran passen würde würde ich den auch nicht dran bauen sondern ehr in die tonne kloppen wie ich das am liebsten mit dem nach gemachten scheiss grill tun würde den ich mir vor kurzem ersteigert habe aber egal

    Die diviese heisst zwar was nichts kostet taugt auch nichts aber in diesem fall passt er doch ganz gut an das heck und er soll ja auch nicht nur dran geklatscht werden sondern sollte es nachher viel mehr so aussehen als wenn es die stoßstange nie anders gegeben hätte aber naja meine meinung dazu und wie es schon öfter gesagt wurde in anderen threads muss mir das gefallen und das tut es warum auch nicht wenn man solche teile billiger kriegen kann und es nachher trotzdem gut aussieht kann dann zwar nicht sagen das der von bonraht ist oder so aber ich denke das spielt auch keine rolle oder ?????


    Hoschi: Danke für die Blumen :D

    Einmal editiert, zuletzt von astra476 (9. Juli 2006 um 01:32)

  • das er passt hab ich ja nicht bezweifelt.. aber was ich meine ist schau dir aml an wie der von boonrath montiert wird der wird nicht einfach unter die Spoiulerecken der schürze geschraubt sondern an eihnen seitlich angesezt.. wodurh die GSI noch breiter wirkt von hinten ohne das das design kaputt geht.. was mich beidenen halt stört ist das diese unter die spoilerecken geschraubt werden das meinte ich mit angeklatscht und dadurch wird mirt der zwischenraum viel zu groß und zu tef *g* wenn ich den bei mir montieren würde würde der hinten fast schleifen.. aber sowas ist halt immer geschmackssache :408:

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Also den diffuser hatte ich damals auch gesehen als ich auf der suche war aber der gefällt mir pesönlich nicht hab mir den grad angeschaut aber wie gesagt gottsei dank ist das alles geschmacks sache und der würde meiner meinung nach nicht zum rest meines autos passen trotzdem danke für deine meinung

  • Nur weiter so!!! Ist schon ganz nach meinem Geschmack! Und das mit dem Ansatz was da so bemängelt wurde von den vorschreibern, es wird wohl daran liegen das er noch nicht lackkiert ist! Ansonsten fehlen wohl nur noch ein bischen Streckgitter dann wirds wohl top sein!

    Es wird immer welche geben die einen anderen geschmack haben aber es ist ja nur wichtig was Dir gefällt!

    MFG Michael :403:

  • Hallo

    Ja das denke ich auch mir muss er gefallen aber wie gesagt habe lange lange danach gesucht und wie du schon sagst schrauber wenn das teil ersmal lackiert ist und ich den vorher so dran gemacht habe wie es sein soll also auch das die übergänge verschwinden kann sich das schon sehen lassen denke ich muss dann irgentwann nurmal den richtigen motor einbauen.


    Gruss dirk

    So und hier jetzt mal ein neues Foto von meinem Autowagen

    Mit Borbet BS 205/50R15 bereifung und 7jx15H2 ET 35

    2 Mal editiert, zuletzt von astra476 (16. August 2006 um 22:00)

  • Sieht schick aus obwohl ich den 2 Türer bevorzuge...
    Würde das Nummernschild in die Heckstoßstange einlassen und eve. die Dachleisten und Scheibenwischer Abdeckung in wagenfarbe lackieren
    Eve. auch neue komplett Scheinwerfer...
    Hast du nen Bild von Interieur? Würd mich mal interessieren wie es da aussieht

    Edit:
    Achja hab die Nebelscheinwerfer vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von blubaa (17. August 2006 um 18:05)

  • Hallo

    Naja der innenraum ist noch nicht so wie er sein soll Instrumenten beleuchtung ist alles in blau handschuhfach mit blauen leds Fussräume vorne + hinten blau beleuchtet hosenträger gurte naja und der kofferraum lässt noch zu wünschen übrig ist noch null acht fünfzehn wollt erstmal aussen fertig werden und dann innen weiter machen werde aber noch fotos machen wie mein wagen im blau erstrahlt

    gruss dirk