Frage zu GT Cupline Fahrwerk

  • hat jmd von euch vllt erfahurng mit einen GT Cupline Fahrwerk für den Astra?

    wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet....
    kumpel hatte eins in seinen G-Astra und war eigentlich recht zufrieden damit. sind den bei den fahrwerk fürn astra f andere stoßdämpfer verbaut als wie bei den g-astra? also ich meine eine andere firma. ;)

  • servus

    ganz ehrich? spar lieber noch 2-3monate länger und kauf dir dann ein gescheites fahrwerk! diese gt cupline dinger sind der reinste müll...
    kumpel von mir hat so ein fahrwerk in seinem E30 drinne und nur probleme damit... der schmeißt das jetzt wieder raus!

    hol dir ein fahrwerk von bielstein fk usw. da haste dann deine ruhe!

    gruß alex

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Wenn ich mich irgendwo mal nicht verlesen habe ist dass derselbe Kram wie Supersport nur unter nem anderen Label verkloppt.

    FK.. naja, dazu sag ich mal nicht viel, kommt immer auf das Auto an wo es verbaut wird.

    H&R, Spax, KW, KAW, etc. .... da findeste gute Sachen zu nem gerechtfertigten Preis........... wenn du was billiges suchst was noch taugt nimm PowerTech, Formel K oder sowas in der Art .. net das beste, aber der Preis ist für das was du kriegst echt super

  • ich würd dir auch zu Bilstein, Koni, HuR usw raten, zum Bsp das Bilstein B10 oder HuR Cupkit liegen vom preis so um die 370-400€ und bieten wirklich was fürs Geld

  • Würde dir auch empfehlen was Ordentliches zu kaufen. Habe in meinem Corsa zwar auch Cupline Federn drin, aber das ist auch nur ein Winterauto. Die kamen schon aus der Verpackung mit halb abgekratzen Nummern (sind nur ganz dünn aufgedruckt). Das Gutachten ist auch nur total schlecht und fast unleserlich kopiert. Da werden die bei der Produktion bestimmt nicht weniger gespart haben.

  • Zitat

    Original von excoutor
    was hat der den für probleme mit seinem fahrwerk?

    1 stoßdämpfer sabbert...ist undicht und das fahrwerk ist stein hart...das einzige was da noch federt sind die reifen...

    vielleicht sind die fahrwerke fürn astra besser, kanns mir aber kaum vorstellen....

    ich hab auch 2monate länger für mein fahrwerk gespart und mir dann ein bilstein fahrwerk geholt. bin super zufrieden und ich finde das es ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit und alltagstauglichkeit ist.


    gruß alex

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.