Hutablage und Teppich im Kofferraum...

  • Moin zusammen.Ich hätte gerne meine Hutablage und meinen Kofferraumteppich in schwarz.Jetzt hab ich mir 2 Alternativen überlegt:
    -es gibt ja so Spray, womit ich Stoff schwarz einfärben kann.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Wenn ja was ist davon zu halten?
    -oder ich lasse mir die Hutablage mit schwarzem Kunstleder(wie meine Türpappen) beziehen und für den Kofferraum schneid ich mir dann ne Platte zurecht und lass die auch beziehen.Hm bin mir noch net schlüssig, das 1. wäre wohl die günstigere Alternative.Auf jeden Fall soll das PVC(hat nicht jeder *lol*)im Kofferraum wieder raus.

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • lol pvc :D
    hatte immer mal mit dem gedanken gespielt mir ne dünne furnierte holzplatte reinzumachen ^^

    also schlagt mich wenns falsch ist aber gabs denn nicht ne schwarze hutablage in manchen astras?

    wenn ja dann such doch mal im internet (egay oder teilemarkt oder hier) oder auf örtlichen schrottplätzen nach ner schwarzen...
    und im kofferraum zeig mal nen bild wenn du da den orginalteppich (diese matte die über reserveradklappe usw. liegt meinst, dann müsste es die auch in schwarz gegeben haben... *wunder*??

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • :DOh hatte das gar net erwähnt, war ja letztens erst bei meinem Schrotti und hab mir da wieder ne originale geholt,da mir das klackern der anderen MDF-Platte auf´n keks ging.Naja auch egal..also Ablage gibt es in schwarz auch original, Teppich war er sich net sicher.Hatte er aber beides net.Ich denke ich werd mir mal dieses Spray bei "Egay" besorgen und mal schauen...

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • Das Spray ist nicht wirklich gut, wird meist fleckich. Kannst hier ja mal ne Suche aufgeben nach der schwarzen Kofferraum Ausstatung inkl. Ablage aufgeben.