• das geht wohl nicht wirklich...

    auch mit ner sportesse bekommst nichts vernünftiges hin


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ????

    damit veränderst bei nem diesel keinen klang

    habs an meinem combo ja auch mal versucht... geht nix... max du nimmst nen sportendschaller aber mehr als nen dumpfen nervenden ton bekommst auch nicht hinne... der motor ist nicht für sound ausgelegt dazu kannst nur die neusten diesel nehmen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • naja diesel ist mit tuning auch nicht viel.. und ist nicht mit nen benziner zu vergleichen... nur wie gesagt den sound änderst nich wirklich....

    ich wills ma so erklären.. man verstärkt das diesel geräusch.. ;) :403:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • schon getestet für nen diesel?? denk dranne du brauchst nen gewissen rückstau beim diesel... ;)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich noch net! ABer bei nen Kollegen war wal nen POLO 6 N in der werkstatt mit ner Bastuck anklage hört sich super an! und hier fährt nen A Corsa mit nen Bastuck ESD rum! geht auch!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ok ..dann kanns sein das ich da nicht so drauf stehe :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • drannestecken kannst es ..avber obs was bringt müsste man testen..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede