• So ich will auch mal meinen Astra ausführlicher vorstellen. Ist zwar noch nicht viel dran passiert aber kommt mal alles nach und nach. Also erst mal ein paar Daten.

    EZ 94, x16sz, D3, Servo, AHK, 154tkm auffer Uhr, ansonsten nix besonderes.

    Bekommen hat er bis jetzt nen paar Kleinigkeiten wie Brillenfach, weiße Blinker, Rote Manschetten, Schaltknauf, frischen Teppich im Kofferraum. Mein Lenkrad liegt schon bereit aber ich warte noch auf meine Nabe. Hab mich auch erstma um die Technik gekümmert oder bin noch dabei (Filter, Kerzen, neuen Fensterheber, Dach abgedichtet usw.).Zwischen den Feiertagen kommt noch Zahnriemen, Wapu, Öl usw. neu.

    So hier erstmal nen paar Bilder.


  • Ne keine Spoiler, steh ich nich so drauf. Irgendwann mal tiefer und paar Coole Felgen, vielleicht größere Stahlfelgen mit neuen Kappen. Auspuff muss eh irgendwann neu, dann am besten gleich was gescheites. Vielleicht mal Facelift Schürzen und Spiegel. Ansonsten nix großes, so übliche Spielerein die einem immer mal einfallen wie irgendwas lacken oder Beleuchtung usw.

  • Ne GSI schürze ist doch nciht aufwendig und schaut super aus .. kann dir nen pic einstellen wo jemand nur ne gsi stossi tiefer und felgen gemacht hat ... ok nen kühlergril aber ist ja auch nciht gerade auffwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Fraiser (18. Dezember 2007 um 23:27)

  • Nee GSI will ich nicht, fährt jeder. Wahrscheinlich lass ich sogar die grauen Schürzen dran. Lackierte Facelift fahren ja auch viele.

    Naja der hat ja etwas mehr gemacht wie! Leisten und Reeling, SPiegel, Türen Clean, Scheinwerfer, gelackt usw.

  • ja hast ne nette basis, und das dich erstmal um die technik kümmerst find ich absolut richtig. was nützen einem irgendwelche tuning teile usw wenn die karre nicht im guten zustand ist :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • :DSo hab jetzt dem Innenraum ein paar Farbtupfer spendiert damit man sich in der grauen Landschaft auch wohl fühlt. :D
    Nen paar Plastikteile werd ich wohl auch noch lackieren wenn ich ma Langeweile habe.

    Vordersitze werden beide noch getauscht, da beide kaputt sind.
    Fensterheber ist getauscht.
    Zahnriemen, Wapu, Thermostat, Frostschutz, Öl+Filter, Kerzen, Lufi, Reinlufi, Deckeldichtung, usw. is auch gemacht.
    Wenn ich nächtes jahr noch Lust auf die Karre habe wird optisch bissl was gemacht.

  • hey, hast ne super einstellung und nen schönen caravan!
    wünsche dir keine kaputtgeherei und gute fahrt!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Danke, aber find die Einstellung normal! Man kauft ja nich erst den Sattel und dann das Pferd.
    Ups ich meinte natürlich dieses Jahr, hinke mit dem neuen Jahr noch etwas hinterher. :P

  • jo schicker Caravan!! Bin auf weitere tätigkeiten und bilder von dir gespannt!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • lol cool, du hast deine fensterkurbel in der mittelkonsole wie haste den umbau denn gemacht !?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • ich finde en Caravan kann sehr lecker aussehn mit grauen Schürzen

    Hier mal en Bild 9x16er rundum, 75/45 tiefer und Rieger grill, is übrigens zu verkaufen das schöne Teil

  • Zitat

    Original von GSi_alex
    übrigens zu verkaufen das schöne Teil

    welches schöne Teil? :D Meinst du den dunklen Astra Caravan mit den beschissen gezogenen Radkästen und dem unlackiert drangeknallten Grill? Wer soll den denn kaufen? So gruselig gezogen Kotflügel habe ich ja noch nie gesehen 8o
    ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung, die bestimmt auch viele andere teilen ;)

  • höhö, der Wagen is eben mitten im Bau gewesen aber irgendwie musste er ihn halt für die Saison fertig bekommen, ihm gefällts ja selber nich wirklich, wenn er die Zeit gehabt hätte dann hätte er die Kotis aufgeschnitten und mit Blechen ausgestellt, aber immer auf Montage, große Family, da bleibt eben nich viel Zeit übrig.
    Ich halte das Wägelchen für schön, ja sogar für den geilsten Caravan dens gibt wenn die Kotis gescheit gemacht sind. Außerdem isses en echter Irmscher :D