Hinterräder Blockieren

  • Zitat

    Original von OpelRambo
    ALTER!!! 8)

    Der CC hat keinen lastabhängigen Druckregler.....Nur der Caravan und der Lieferwagen.....

    ich mach dir morgen mal ein Bild von einem Lastenregler an nem CC .... kann dir sogar von drei CC´s nen Bild machen, die nen Lastenregler an der HA haben ;)

  • Zitat

    Original von OpelRambo
    ALTER!!! 8)

    Der CC hat keinen lastabhängigen Druckregler.....Nur der Caravan und der Lieferwagen.....


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Man bemerke meinen ersten oder zweiten Post!

  • Zitat

    Original von Bizzy_B


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Man bemerke meinen ersten oder zweiten Post!

    1000%-ig hatte der CC nen lastabhängigen!!! Hab den aus meinem 16V-Spender sogar noch in der Garage rumliegen! Bj war 95.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • 100&ig hat meiner keinen, kann ja sein das es evtl. mit der Motorisierung zusammenhängt, aber mein CC hat keinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bizzy_B (19. Dezember 2007 um 08:55)

  • So, jetzt habt Euch wieder lieb. Scheinbar gibt es halt CC die das Teil haben und welche die es eben nicht haben. Meiner hat es damals auch nicht gehabt. ;)

  • nun war ich mal beim FOH meines Vertrauens und habe nach gefragt was die dinger den Kosten ....
    Oh Schreck die kosten 118 eier ohne teuersteuer, unverschämt ist das.
    was sagt uhr da zu ????

    Verheitzt eure Reifen aber nicht euer Leben

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    100&ig hat meiner keinen, kann ja sein das es evtl. mit der Motorisierung zusammenhängt, aber mein CC hat keinen!

    Mein 1.6er hat auch keinen, Unser vorletzter Schlachter (2.0 GSi) hatte auche keinen, aber wie gesagt der 16V hatte den (leider) drin. Scheint wohl bei den neuen, besser motorisierten drin gewesen zu sein.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Zitat

    Original von Cabriomat

    Mein 1.6er hat auch keinen, Unser vorletzter Schlachter (2.0 GSi) hatte auche keinen, aber wie gesagt der 16V hatte den (leider) drin. Scheint wohl bei den neuen, besser motorisierten drin gewesen zu sein.

    Und genau deswegen wärs besser gewesen, wenn er seinen Motortyp mal genannt hätte...

  • Zitat

    Original von Onkel_D

    ich mach dir morgen mal ein Bild von einem Lastenregler an nem CC .... kann dir sogar von drei CC´s nen Bild machen, die nen Lastenregler an der HA haben ;)

    Okidouk. Das interessiert nämlich jetzt doch ein wenig. Bitte gib dann auchmal Bj. und Ausstattung von den Astras mit an. Mich dünkt nämlich das der LABKV son Special-Zusatz-Dingen war was man ausdrücklich bestellen musste......
    Also ich hatte weder im GSi 16V, 8V, Diesel oder 1.6er CC son Ding drin. Und der eine GSi war schon mit Vollausstattung.....

  • nein nein, wovon die das abhängig gemacht haben weiss ich auch nicht .. die gibts bei Modelljahr ´94, C18XE.
    Der Lastenregler ist ja bloss ein technischer Fortschritt, je mehr Zuladung du hast umso mehr Bremsdruck brauchste ja auch ;)

    LG Dennis

  • Also meine 98er Cabrio mit fast Vollausstattung (Ex 1.6er) hatte Druckminderer. Der einzige Lastabhängige den ich bis dato gesehen habe hatte der 95er GSi 16V (Facelift) mit Vollausstattung ausser Leder.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Ich glaub wir machen besser noch nen Thread auf in dem ausdrücklich über den Lastenabhängigen Bremskraftregler diskutiert wird. ;)
    ciaomax bist Du mit Deinem Problem denn schon etwas weiter gekommen?

    MfG.Pegg


    Einmal editiert, zuletzt von Pegg (20. Dezember 2007 um 09:42)

  • ja und nein ich weiß das meine Druckminderventile beide kaputt sind aber ich sehe nicht ein für 2 stückchen Metall 118 eier plus mehrzwecksteuer zuzahlen da werde ich wohl auf meinem schrott des vertrauens schauen

    Verheitzt eure Reifen aber nicht euer Leben