Kill Kenny´s Astra F

  • Hier nun mein Astra F ´95. Es war ein stinknormaler F irgendwo ausm Nirgendwo. Ich rettete hin. =)

    Zu den Standarts:

    1.6er 52kW
    ABS
    Servo
    ZV
    Fahrer- Beifahrerairbag
    elektrische Fensterheber
    Triple Info Display mit blauer Beleuchtung
    TÜV bis 04/2009

    Nun ja, wir haben ihm ne Shogun vorne verpasst, eine Nexx Design hinten, Seitenschweller nen 60/40 Fahrwerk, M3 Spiegel und Sportpott. Schwarze Scheinwerfer und Blinker, sowie einem bösen Blick. Schicke 6 Stern Alus von Borbet (195/50 R15) einmal mit Sommerbereifung und mit Winterbereifung. Funkfernbedienung mit Alarmanlage. GSI Rückleuchten, schwarze Heckklappenabdeckung und nen Heckspoiler (besser bekannt unter Tresen). Die hässlichen Seitenbeplankungen haben wir entfernt.

    Im Innenraum bekam er ein Kenwood Radio mit Bassbox und Verstärker. Ebenso bekommt er eine GSI Ausstattung, alles schon drin bis auf der Fahrersitz, da ich einen OHNE Loch suche. =) Schwierige Angelegenheit. Achja die Scheiben haben wir auch noch getönt.


    Der Wagen ist auch zu verkaufen. 2.500VHB Also fragt rum, das Geld geht in die Stiftung "Kill Kenny kriegt nen Astra G". =)