Rücklichter wechseln

  • Hi wollte meine Rücklichter wechseln, nun wollte ich wissen ob ich richtig vorgehe. Als erstes hab ich die vier Schrauben rausgedreht, Kabel gelöst (soweit bin ich schon) nun will ich wissen ob jetzt nur noch die rücklichter rausgedrückt werden müssen oder ob ich noch auf was aufpassen muss?

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • okay. danke für die schnelle antworten. :D werds am wochenende ausprobieren :408: danke

    So hab jetzt sind die GSi Rückleuchten drin. danke nochmal. die gummis muss ich nicht an die karroserie wieder ankleben wie die ersten oder? müsste normal auch so dicht sein oder?

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asti_1.6 (12. Dezember 2007 um 21:58)

  • also wenn du die GSI-Rüllis neu gekauft hast eigentlich net.Hab meine über Ebay geholt, gebraucht und daher natürlich auch Alterserscheinungen an den Dichtungen.Hab das mit ner Giesskanne mal getestet, Fahrerseite war undicht.Auf die Idee neue Dichtungen dafür zu holen, würd ich net kommen, die bekommste nie so hin wie die alten, da die ja geklebt sind und du immer irgendwie Rückstände von den alten haben wirst.Ich hab zwar ne krasse Methode verwendet, aber Hauptsache dicht: Hab die nochmal ausgebaut und rundherum auf die Dichtungen Sanitärsilliko gespritzt, schon ne komische Methode, aber hält.

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • die dichtung klebt aber nur am rücklicht und nicht am lack normalerweise.. wenn es am lack klebt dann isses der fall, dass die weichmacher da sich mitm lack verbunden haben.. naja is bescheiden zu erklären.. ankleben musst da eigendlich nix


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede