Kadett E Stufenheck

  • So heut war es soweit nach einem Monat Kadett entzug bin ich wieder rück fällig geworden. Stell die Stufe mal ins Baustelenforum wobei sie eigetntlich keine richtige Baustelle ist.

    Gute Bilder zu machen bin ich leider bisher noch nicht zu gekommen, zudem steht er ja nur auf Winterreifen und das Fahrwerk sieht der Zeit noch sehr Hoch aus. Aber sobald es Eingetragen ist und Felgen drauf sind geht er wieder runter zum Boden :D

    Hier mal die Daten

    Opel Kadett E Stufenheck

    Motor: 2.0i 16V (C20XE) Chrom Ventildeckel, Zahnriemenabdeckung, Einspritzleiste, LiMa, LiMa Halter & Spanner, VA Haubenstange, Batterie & WiWa Behälter im Heck

    Auspuff: Remus VA ESD

    Fahrwerk: FK Gewinde Fahrwerk

    Felgen/Reifen: noch nix

    Karosserie: Böser Blick in Blech, GSI Luftschlitze, Bonrath Einarmwischer, Türen Clean bis auf Fahrerseite Audi Griff, Kamei Kühlergrill, DTM Tankdeckel

    Innen: Zentral mit FB., Astra F Armaturen Brett inkl. MID, 30er Raid, Recaro Halbschalen, Schroth Gurte, Wiechers Alu Käfig, 4 x E Fenster, LCD Tacho, E Spiegel

    Also kann nur sagen der Wagen ist absolut schön zu fahren! Und ist sehr gut gemacht soweit!

    Hier eines der aktuellesten Bilder. Bis auf die Felgen ist sie nun bei mir.

  • Schick! Find ich super!! bin auf weitere Bilder gespannt!!!
    war der bei E Bay drinne!
    Glaube Ihn da gesehen zu haben!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Jop der war auch bei Ebay drinnen. Wollte den schon vor nen halbem Jahr holen doch da hatte der Besitzer es sich nochmal anders überlegt eine Std. bevor ich kommen wollte.

    Naja und sagen wir mal so sie ist ein echtes Schnäpchen. Nichtmal ein Drittel von dem was drinnen steckt musst ich zahlen.

    Kurz die Story angerissen

    Wie es zu der Stufe kam…

    Etwa einen Monat nachdem ich mich von meinen beiden Kadetts getrennt hatte fing der Gedanke wieder an einen Kadett haben zu wollen. Logisch? Nö! Aber Egal! Nach einigen enttäuschenden Besichtigungen sah ich auf einmal wieder dass die Stufe angeboten wird. Nun was soll ich sagen normal eigentlich zuviel gemacht um sie zu übernehmen, aber klarer Vorteil man konnte den Aufbau der Stufe damals mit verfolgen. Dazu noch ein Verkäufer wo sich viele eine Scheibe von abschneiden könnten! Alle Papiere da & Sortiert, offen alles gesagt und sehr Freundlich. Letzten Endes der sehr gute Preis und das mit verfolgen des Aufbaus waren ein klarer Kaufgrund. So ist die Stufe nun also bei mir. Werde mein bestes geben diesen schönen Wagen zu erhalten und weiter zu führen!

  • Weil ich keine lust mehr hatte und keine zeit für beide. Und da ich sehr aus dem Bauch heraus entscheide ging das alles sehr Fix.

    Den Grauen verkauft und den Blauen wollt eich niemandem geben, also hab ich ihn Pressen lassen. Hätte das nicht gewollt das den jemand anders hat als ich. Wobei ich den gerne wieder gehabt hätte, aber die Stufe macht genau da weiter wo er aufgehört.

  • geile stufe!!!!
    ist echt sehr schön was man bis jetzt zu sehen bekommen hat. :D
    bin mal noch auf neue bilder gespannt.

  • find ihn auch super, bin mal noch auf weitere bilder gespannt, aber was du schreibst hört sich ja schon vielversprechend an.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Der sieht echt richtig Hammer aus.Und das war eine gute entscheidung dir wieder einen zu hollen. Und bei den argumenten Preis, alle Papiere, gute arbeit und freundlicher verkäufer hätte ich auch nicht lang überlegt. Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt.

  • So mal als kleiner Einwurf, der 200 Zeller Metalkat ist auf dem Weg. Dann wird der ganze Hobel nochmal mit Holraumwachs versehen und ein Minimum an Musik kommt auch noch rein, der Rest der Musik darf mal schön aus dem Motorraum kommen ;)

    Demnächst wohl nochmal nen EDS Chip drauf und nen Rotkäpchen inkl Gr.A dazu und dann sollte der Sommer langsam kommen.

    Edit:

    Hier mal ein Video vom Aufbau Klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Nozer (29. Dezember 2007 um 19:53)

  • Es gibt ein bischen was neues. Räder, nein keine Alufelgen sondern Stahlfelgen :D

    Find die extrem Geil! Mal schaun Audi hat ja auch nette Radkappen, besser als so einige Alufelgen ;)



    Wer noch nen Kat Ersatzrohr für nen 16V liegen hat mal kurz ne PN.

  • seh ich doch die baustelle erst heute..
    sieht sieht gut aus soweit.. aber machst di noch mal bessere bilder vom ganzen auto? vorn sieht es aus als steht die haube so ab. also net direkt von vorn sondern seitlich... geht das net enger anliegend?
    Ansonsten astrein *daumenhoch*

  • Die Haube ist offen ;) Besser Bilder gibt es wenn er Sauber ist und die Reifen drauf hat.

    Mehr bilder sind man ja auch noch in dem Video.

    Aber trotzdem nochmal 2 Alte einmal mit 16 Zoll und einmal 14 Zoll