Stabi vorne austauschen?

  • Hallo Leutz,

    mein Stabilisator vorne rechts ist gebrochen. Ich wollte mal fragen, ob man den selbst wechseln kann und wenn ja wie?

    In meinem Selbsthilfebuch steht dies leider nicht drin, da ist nur der Austausch von den Hinteren Stabis beschrieben. Kann mir vielleicht einer helfen.

    Und außerdem sind meine Stoßdämpfer hinten am Ende. Jetzt habe ich festgestellt, dass es welche mit Gas und welche mit Öl gibt. Da ich nicht sportlich oder vollbeladen rumfahre, dürften doch eig die mit Öl reichen.

    Danke!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • Mein Kumpel meinte dass der rechte Stabi gebrochen ist.

    So müsste das Teil aussehen

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • die kannst du austauschen bei mir ist auch einer abgebrochen (durchgerostet) habe diereck beide getauscht kosten bei opel so 23€ das stück.

    das ist eine Koppelstange


    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!