• Servus,

    hab mir auch mal den Spaß gemacht und Folie im Inet bestellt.
    erste Frage. Is das normal das ich ne gerollte, billig schwarz weiß kopierte AB G dazu kriege?
    zweite Frage. Inwiefern muss die Nummer in der ABG auf der Folie zu sehen sein? Bei mir sind lustige kleine weiße Aufkleber mit schwarzer Schrift drauf. 15x3 mm groß. Die Nummer is "D 5238".

    wollt mich erstmal hier informieren bevor ich die Leute dort anschreibe.

    Gruß Marcus

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritze (30. November 2007 um 14:35)

  • ja dis passt dann bestimmt, die kopie ist egal, hauptsache du hast was in der hand!

    Die nummern auf der folie, müssen im eingebauten zustand sichtbar sein, an jedem fenster wohlgemerkt, die firmen die folien anbringen, machen sie immer nach unten!

    tja ansonsten abg mitführen und denn dürfte nix passieren!!!

    viel spaß beim kleben, is ne sau arbeit!!!

  • wegen der ABG gudd.

    aber die kleinen Aufkleber.
    das sind ja richtige "Aufkleber" wenn ich die von ausen dran mache fliegen die doch nach einmal Waschstraße ab oder? und von innen sind se ja nicht mehr sichtbar außer die klettern in mein Auto rein. (3 Türer)
    Versteh das ni ganz hab sowas auch noch nie bei keinem gesehen.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • nee nee, die sind doch an der Folie dran oder etwa nich?
    nomaler weise sind sie es, du hast eine seite an der folie die klebt und eine
    die nich klebt(da müssten die abg-zeichen dran sein) so das wenn du die folie angebracht hast, die abg-zeichen natürlich von innen zu lesen sind!!!


    In der Regel müsste das aber auch in der anleitung drin stehen!!!

    So ich hab Dir mal eine Seite gesucht, dort sind Montage Videos zu bestaunen
    dort wird genau erklärt, wie man es machen muss!

    http://www.foliatec.de/shu_cms/service/de/service.php?kid=221&oka=|152|220|221|

    Habe mich dran gehalten und ist garnicht so schlecht geworden!!!

  • vielen Dank hammer geil von dir.
    werd mich da mal probieren wenn ich zeit hab.
    ja sind auf der folie drauf. muss guggn wo genau.
    ich schreib da nochmah.

    THX!!!!!!

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • ken ding, viel spaß dabei und nimm dir sehr viel zeit
    und vorallem musste geduldig sein, bei meinem vater ( das zweite auto, 2 ter versuch ) is hammer geworden, keine falte und keine blase!!!

  • habs heut gemacht.
    seiten sind richtig gut geworden fürs aller erste mah mit soner folie, wohingegen man die Heckscheibe wegschmeißen könnte X(

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!