passen die türkabelbäume von einem vorfacelift in einen facelift ohne probleme???

  • Die Stecker für ZV und eFensterheber unterscheiden sich in ihrer Form.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Man kann die anderen(passenden) Stecker anlöten. Brauchst du die Stecker für nen Vorfacelift oder für nen Facelift? Weil ich könnte da mit Steckern weiterhelfen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (19. November 2007 um 13:28)

  • Zitat

    Original von Taxman
    Man kann die anderen(passenden) Stecker anlöten. Brauchst du die Stecker für nen Vorfacelift und für nen Facelift? Weil ich könnte da mit Steckern weiterhelfen....


    Danke für dein angebot. Nein ich habe einen facelift und ich will eAusenspiegel nachrüsten hab 2 türkabelbäume vom schrotti geholt und die waren aus einem Vorfacelift.

    Optimale Perfektion Ewiglaufender Leistung

  • Die beiden Stecker(für Facelift) sollte ich da haben. Interesse? Weil wenn ja, schau ich mal nach und geb die günstig ab. :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Zitat

    Original von Taxman
    Die beiden Stecker(für Facelift) sollte ich da haben. Interesse? Weil wenn ja, schau ich mal nach und geb die günstig ab. :410:


    Nein kein interesse. trozdem danke für die antworten. Und kann ich die stecker vom meinem türkabelbaum verwenden ???

    Optimale Perfektion Ewiglaufender Leistung

  • Die kanst du auch verwenden. Einfach von deinen alten Kabelbäumen abkneifen und an den neuen dran löten.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)