Der kleine corsa ist wieder da und es geht weiter achtung viele bilder

  • So leider brauch ich platz in meiner Garage und muss mich von meinem 2 Projekt trennen. X(
    Aber er bekommt einen guten Besitzer ist ein guter bekannter von mir und schrauber Kollege viele werden ihn vielleicht auch aus dem kadett16V und dem Kadett –Forum kennen es ist Tobi (Katastrophenkind)
    Da weiß ich wenigstens das es ihm gut geht und nix gehudelt wird

    Ich lass mal die Bilder sprechen :411:

    Superplus statt pokale

    2 Mal editiert, zuletzt von femto (4. Januar 2008 um 03:27)

  • @ norman tobi hat den d noch unter der wird auch weiter gebaut ist aber fast fertig und der winter ist ja lang.
    ich werde mir auch bald wieder einen holen ich ne halle bei uns gefunden habe ist momentan aber schlecht

    ich kann nur eins dazu sagen der corsa wird schon richtig geil wird ein V eingebaut

    Superplus statt pokale

  • hast das Gewindefahrwerk ja ganz schön weit runtergeschraubt :)
    Das Fahrwerk in meinem Corsa hat auch diese 2 Federn drin. Allerdings ist bei mir die kleine Feder oben. Es gab aber auch keine Einbauanleitung dazu. Habe es schon zusammengebaut bekommen.
    Hast du die Anleitung noch? Muss die kleine Feder oben oder unten sein?

  • Moin die kleine sollte nach unten ist aber auch egal macht nix wenn de se oben hast wofür brauchste die anleitung nur wegen der ferder???
    hab den da auf den bildern wieder ziehmlich hoch gehabt


    So heute entschieden bei bierchen und doll geschwätz der corsa ist wieder da und wird weiter gebaut :D teile sind schon raus gesucht und werden im hellen bestellt 8) dem wirds schön als blech und lackkleid gehen alles kommt neu

    p.s setzt den threat in baustelle rein thx

    Superplus statt pokale

    Einmal editiert, zuletzt von femto (4. Januar 2008 um 03:30)

  • das freut mich das es doch weiter geht!bin da sehr gespannt drauf

    hast du zufällig ne ahnung wo man noch neue bleche wie das hier bekommt?nur halt für die linke seite?nirgends war was zu finden ?(

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Zitat

    Original von cargocrew
    das freut mich das es doch weiter geht!bin da sehr gespannt drauf

    hast du zufällig ne ahnung wo man noch neue bleche wie das hier bekommt?nur halt für die linke seite?nirgends war was zu finden ?(

    schau bei http://www.opel-classicparts.de/ nach die haben auch nen ebay shop und da gibts jedemenge

    So zu hotchilli

    dinge ändern sich schnell :D was ich erst mal sagen werde dem wirds schön ans blech gehen und nätürlich an den motor ist doch einwenig zuschwach

    bestellt hab ich schweller komplett seitenteile kotflügel und ne neue scheibe

    die seiten wären ja noch mit repblechen getan aber der soll alles neu bekommen und wieder schön auf großem fuß fahren :401:

    würd gern mal hören was ihr so für vorschläge habt
    vlt bringt ihr mich noch auf ideen :491:


    :moinNeuigkeit

    so lang nix mehr von mir hören lassen hab nem kumpel geholfen der hatte gebaut da war ich dann tag und nacht
    hab mal wieder angefangen was an dem kleien zu machen neuer motor ist drin und schon angepasst jetzt bekommt er fein sein 5loch verpasst und das blech muss ich dann endlich mal anfangen damit mein kumpel endlich ma lacken kann :)
    bilder kommen morgen

    Superplus statt pokale

    Einmal editiert, zuletzt von femto (15. Juli 2008 um 01:22)