RED-THUNDER`s Baustelle innenraum seite 2

  • Hi Leute ich stelle mich mal kurz vor ich heisse Hendrik und habe seid 2 Jahren einen 93er Astra f cc

    er war komplett original als ich ihn gekauft habe hatte lediglich eine cd Austattung sprich ZV,ABS,ele. Spiegel,Schwarze Innenaustattung,Servo,Fach unterm Handschuhfach und belcuhtete angstgriffe hinten!

    So da mein Astra schon viele umbau stufen bei mir durchlebt hat maln kleiner zwischenstand:


    Als erstes wurde er nur Tiefergelegt 7x15 alus und ein remus esd drangebaut dazu kahmen dann schwarz weisse mts Rückleuchten bilder folgen!!







    Dann kahm der umbau auf FL Stosstangen (schon teillackiert) ATU Edelstahl ESD, MSD Atrappe , Borbet bs felgen und Sportluftfilter dazu kahm etwas musik das wars dann auch schon bis zum 6 januar 2007

    dann gings los mein 1,6er flog raus und wurde durch einen 2,0 16v mit f20 getriebe ersetzt da ging die odisee erst richtig los.....
    seid dem bin ich eigentlich nur am umbauen weil die antreibswellen immer verschleissen und hier udn da mal was kaputt geht aber ich gebe nicht auf!!



    geändert wurde bis jetzt :

    Motor eingetragen nach 6 monaten^^
    8x17 RH ZW 1
    75/50 Fk mit gelben konis
    Vicktor Lenkrad
    Gsi Stosstangen vorne und hinten
    Rieger Grill
    Irmscher Rückleuchten
    Irmscher DKS nachdem mein gsi DKS sich bei 220 verabschidet hat!
    Gruppe N
    stossleisten entfernt
    schwarze angel eyes
    türpappen mit rotem kunsteleder bezogen sowie schalt und handbremssack
    ele. fensterheber vorne
    omega a innenraum leuchte mit leselampen in klavierlack lackiert
    weisse tacho scheiben
    alu tür pinne
    97er astra sitze mit rücksitzbank

  • hi sehr schöner astra! gefällt mir sehr gut nicht so ein spoiler ufu!
    was hast du auf dem ersten bild für eine lippe drann? hast da mehr bilder?

    Niemand stirbt als Jungfrau, Das Leben fickt jeden!

  • Danke Danke also ich hab jetzt hier noch 2 pics vom jetziegen zwischenstand !

    nicht wundern wegen den nummernschildern das auto war zwischendurch abgemeldet!

    Die lippe auf dem ersten bild ist vom golf 3 vr6 später wurde sie dann gegen eine vom astra g ersetzt

  • ja schöner astra

    was du vor hast bin ich auch gespannt

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • schliesse mich SuGaSuGa an!

    bitte dezent lassen und weiter auf details eingehen...die felgen zum beispiel rocken richtig!
    Mach weiter so und viel glück, dass der motor hält!


    btw: haste die BS noch über?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • hey danke

    also in nächster zeit werde ich mich wohl weiter mit dem innenraum beschäftiegen kadett leder und so schwirrt mir so im kopf rum und scheiben weiter schwarz töhnen dann vectra 2000 sonnenblenden

    dann kommt der motor dran ne lexmaul ram liegt schon bereit und ein f16 getriebe soll einzug halten

    dann anfang april wird das bischen rost am innen tankdeckel weggemacht und der ganze wagen neu in magmarot lackiert da durch die ganzen lackierten sachen leider ein farbunterschied zwischen den sachen herscht

    desweiteren wird die gsi heckblende wieder schwarz werden da diese jetzt auch rot ist und hinten irgendwie der kontrast fehlt!


    nein leider habe ich die bs nicht mehr aber noch jede menge anderer felgen in 15-16 zoll kannst dich ja melden wenne interesse hast!

  • Zitat

    Original von bEn
    könntest noch andere wischer dran machen ;)

    welche den sonne chrom und alu kacke will ich nicht nen 1 arm wischer wurde mir von meinem schlacht gsi geklaut!!!!

    deshalb noch ori aber nen 1 arm wischer wäre schon fein^^

  • so hab jetzt meine winter alus drauf efh ist drin und die beleuchteten sonnenblenden und ein originaler 16v auspuff bilder lad ich morgen früh hoch