• Werde auch vor Ort sein nur in dieser Saison nicht mim Astra!!
    Der macht Pause bis Bohnhorst 2009!!

    In dieser Saison muss der Zafira herhalten!!

  • Na toll... Ich werd gfarnicht mehr dabei sein...
    Muss arbeiten... Lohnt nicht. Aber zwei drei Leute ausm Clun werden hinfahren...


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Werde auch mit meinem Astra F vor Ort sein...

    Und mein Kumpel auch mit seiner Baustelle (Calibra 16V "Breitbau")...

    Werde also in der Nähe eines Schwarz-weißen Cali`s zu finden sein.

  • Ja moin,

    ich hoffe das ich bis dahin jemanden gefunden habe der mit runter kommt, alleine is immer nen bissle plööt! Naja falls ich denn da sein sollte der Zettel is on Board!

    mfg ausm hohen Norden

    Astra VXR 2.0L 8V


    Stopt Tierversuche!!........Nehmt VW Fahrer!!!!

    :411:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosty (19. März 2008 um 11:31)

  • wollten mit unserem club auch hin aber lohnt net da nur 3 leute können und mit 3 leuten extra 700km insgesamt hin zurück zufahren lohnt net :( :( :( :( :( :(


    schad eigentlich aber oschersleben dabei ;)

  • Ich denke das ich auch dort sein werde. Fals es nicht schneit wie verrückt ;) zu erkennen bin ich an meinen "PEGG" Nummernschildern. Willkommen

  • Zitat

    Original von Pegg
    Ich denke das ich auch dort sein werde. Fals es nicht schneit wie verrückt ;) zu erkennen bin ich an meinen "PEGG" Nummernschildern. Willkommen

    lol Pegg ,, hol dir doch nen schöne Zettel :) Ich such dich diesmal auf ... vielleicht klappt es diesmal nech :)

  • hallo zusammen!
    also wir werden auch dabei sein. ich werd mir den zettel auch hinter die scheibe klatschen, hoffentlich hab ich bis dahin alles an kleinkram fertig. ist noch n bischen was zu tun, aber unter druck arbeitet man bekanntlich ja am besten... :D


    mfg

  • Ist doch Saisonanfang also nicht knurren sondern alle kommen,warten wir doch alle schon 6 Monate draus. :499:

  • wir werden auch mal rum kommen,is ja nich weit von mir,sind dann aber nur freitag mal nen bissel da.zelten is wegen arbeit und so blöde.Pegg wenn ich dich sehe dann sprech ich dich an.deine handy nummer hab ich glaub ich nich mehr..werden wohl auch nich aufen platz fahren.lohnt sich für 1bis 2 stunden nich ,aber egal dabei is alles=)also bis freitag leute...


    ps...werd das bild auch drucken und inne scheibe feuern


    ah jason lad das bild, bitte noch mal hoch ich komm nur in die gallery von schieder wenn ich den link klicke