17er Alus + Spurplatten

  • sers

    weis zufällig jemand welche spurplatten bei 7,0 mal 17er felgen (205er reifen) draufpassen ?
    natürlich wenn die kanten umgelegt wurden.
    will das man es sieht das spurplatten drauf sind also sollten schon 40mm pro achse sein

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann
    achso bilder wären au geil :D

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • kommt immer auf die et an und 7*17 und dann noch 40ger platten nur mit kannten legen das wird eng wie gesagt die et machts

    Superplus statt pokale

  • okey andere frage was müsste ca das maximale sein wo so draufpasst ;) muss ja einer hier im forum bestimmt haben ^^

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Ich hatte mal 7x17 mit 205 und 20mm/40 Achse Spurverbreiterungen, aber mit Trommeln hinten und da war dann Ende mit Platz.
    Bei Scheiben kommt die Sache von sich aus ja gut 8mm weiter raus also müüüüüüßten da bei 20 Achse fast Ende sein, 30 Achse wird da wohl schon zuviel sein.

  • hi

    okey des heist das ich mir blos 20mm pro achse draufmachen kann :( werd ich dan wohl mal abklären mit meinem lacki ^^

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Ich habe (bei nem Cabrio) 7x17 rundum Et38 hinten 40er Spurplatte/achse und scheibenbremse! Kanten wurden erst nur umgelegt! Hat aber an einer kleinen kante hinten an der Heckstoßstange oben geschliffen, wenn er voll eingefedert ist! Kann man aber mit federwegsbegrenzern beheben! Oder wie ich es gemacht habe nochmal hin zum tuner und hinten ziehen lassen!

  • bei mir federt da eh nix ;) ^^

    weiser riese und nightfighter wie wäre es hier mit bilder posten denke das interessiert mehr ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (29. Oktober 2007 um 15:22)