Undichte Mittlere Lüftung

  • Also wenn ich die Lüftung aus habe kommt immer noch kalte luft durch und genau so wenn ich es warm mache so als ob es nicht richtig schliessen würde kann mir da einer weiter helfen was ich da machen kann ?( ?( ?(

  • nimm mal die linke der beiden mittleren Lüftungsgitter raus. Dahinter ist eine Stange, die das Regelrädchen mit der Klappe verbindet. Die kannst du einfach ausklicken und neu einstellen. Wenn du das Gitter draußen hast, siehst du schon, wie das funktioniert

  • 100% dicht wird das nie .. zumindest ist das meine erfahrung... mehr als einstellen kann man nicht....


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Bei mir kommt aus der Mittleren auch nur kalte luft, auch wenn es aus allen anderen Düsen richtig heiß kommt.

    Keine Ahnung wieso, aber ich hab se einfach dicht gemacht

  • @ Caravan95

    und genau so will ich das auch kann ich denn bei denn anderen auch das einstellen Meine Links und rechts lüftung is das da genau so einfach raus und es mit der Stange um es zu regeln ich hoffe ja :D :D :D

  • nein ist es nicht da gehts anderst kann aber nicht sagen wie!
    Hab das heute in der mitta auch gemacht bei mir ist dast dicht!
    Habe einfach ne kleine mutte auf den stab gedreht damit nichts mehr verrutscht

    Niemand stirbt als Jungfrau, Das Leben fickt jeden!

  • die Linke und Rechte Lüftung wird durch ein Rädchen auf und zu gemacht werden. Dieses passiert über eine Vielzahl an Verbindungsstücke und lässt sich nicht einstellen. Was aber auch nicht schlimm ist, was sich nicht einstellen lässt, kann sich auch nicht verstellen. Das Einzigste was da noch passieren kann, die Lüftungsgitter haben so was wie eine "Trichter" dahinter die in den Lüftungsschacht hinein drängt. Diese hat eine Schaumstoff Dichtung drum herum. Manchmal löst sich diese Schaumstoff gerne..

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (17. Oktober 2007 um 08:21)

  • es gibt doch so seile unten im fußraum die wo befestigt sind.
    hatte die ausversehen mal alle ausgehangen beim ausbau der heizungsbeleuchtung. daraufhin kam auch nurnoch kalte luft raus.
    musst mal gucken ob die "heizungsseile" noch alle befestigt sind.
    Ansonsten bau doch mal die mittelkonsole aus. kann sein das hinter der mittleren lüftung iwas verutscht ist. weil ich habe auch geschafft da irgendetwas zu lösen :)
    ne bekannter der eigene werkstatt hat, hatte mir dann wieder alles richtig gemacht

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]