WaNNaBe's Astra F-CC Komplettumbau!

  • na dann bin ich ja mal gespannt wis weitergeht, freu mich schon auf weiter bilder :D

    aber bist di9r sicher das das nen gsi spoiler ist?? der sieht so verdammt klein aus

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • jupp is einer... nur der vom vor facelift... oder nach?¿ ich weiß nimmer lol... aber einer von beiden is kleiner gewesen... maybe kommt später nochn anderer, meiner war nur sooo verbleicht dasich da nen neuen wollte.

  • also vorface lift auf keinen fall, den hab ich ja :D
    dachte der gsi hatte optisch keine änderungen mehr zum normalen, also nach dem facelift

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • aber der is jetzt eh net ganz so wichtig... wichtiger is jetzt ers ma das ich noch seitenschweller und heckschürze bekomm und GSi Motorhaube+hutzen und dann noch nen breitbau... ventiler wo hasst du deinen her? wollte ich mal fragen ... weil habs in deinem topic gesehn... der sah ja nicht schlecht aus.

  • von onkel ebay :D aber weis noch nicht. die qualität ist eigentlich ganz gut, das gfk ist eher zu dick als zu dünn :D nur weis noch nicht wie ich den genua dran machen soll, da er keine kannte hat an der stelle wo er an die karosserie kommt. aber zur not kannste ja irgendwann mal vorbei kommen und sie dir ansehen, ist ja nicht weit :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Zitat

    Original von WaNNaBe
    jupp is einer... nur der vom vor facelift... oder nach?¿ ich weiß nimmer lol... aber einer von beiden is kleiner gewesen... maybe kommt später nochn anderer, meiner war nur sooo verbleicht dasich da nen neuen wollte.


    das ist nen normaler lackierter facelift dachkantenspoiler und mehr net! :411:


    gruß Jörg

  • Zitat

    Zitat Mad Max
    das ist nen normaler lackierter facelift dachkantenspoiler und mehr net!


    Lackiert wurden die aber meines wissens nur bei den Facelitmodellen "Sport" und "GSI" .
    WaNNaBe: Hast ja noch viel vor... ...Breitbau, neuen Lack usw.
    Wünsche gutes gelingen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • junX... et kommt eh noch nen anderer druff ich weiß wie der normale GSi aussieht ...

    jou viel vor wohl wahr. ich hoff ja mal das ich die tage endlich mal wieder geld bekomm ^^ so lohn mäßig xD... dann steht wieder einiges an.

  • Sorry fürs Offtopic WaNNaBe:
    osss und Mad Max: Das Lackierte ist ja der Unterschied zwischen dem Facelift GSI/Sport-Heckspoiler und dem normalen "Facelift-Heckspoiler". Der Heckspoiler hatte nach dem Facelift keine besondere größe mehr, wie der Heckspoiler beim Vorfacelift-GSI. ;)

    BTT:
    WaNNaBe: Was für eine Rad/Reifen-Kombi willst Du eigendlich dann fahren, wenn Du die Verbreiterung dran hast? Die Stahlfegen dürften unter einer Verbreiterung ja richtig verlohren aussehen.


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @ Bizzy_B: naja sieht schon gut aus, find ihn von vorne zwar ziemlich häßlich aber der rest ok :D NUR breit? breit is bei dem doch nix

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (30. Oktober 2007 um 22:40)

  • also rad/reifen kombi...

    also 17" sollten es schon sein. aber ob 245 oder kleiner oder doch größer bin ich mir noch derbe unschlüssig. besonders vom verhältnis von vorn und hinten, wie gesagt da weiß ich noch nich... kommt immer auf den breitbau an den ich dann im endeffekt bekomm, hauptsache ca 17" das is so das wichtigste. bei dem rest richte ich mich wie gesagt eher nach dem breitbau. da ich noch kein hab und auch noch net so wirklich weiß wo ich ein her bekomm ausser den von "rieger" der ziemlich ins geld geht ... 900 euro... muss ich mal guggn.


    €dit:

    UPDATE: sooo mal wieder was von mir zu hören^^

    alllso... hatte am 5.11 nen termin beim schweißer gehabt ( da ich selber kein schweißgerät habe musste ich wohl oder übel dadruff zurueck greifen) der hat mir das alles schoen sauber und ordentlich verschweißt , also das unterbodenblech... und jetzt gehts die tage zum TÜV... hab mir das Radio von Aldi vorerst gekauft fuer 70 € leider nu4 x 25 watt ansonsten TOP. dann habe ich heute noch meine 2te endstufe bekommen :) , mal schauen, hab noch bissl geld muss aber noch bissl mit meiner freundin shoppen.. könnt derb in die hose gehen aber mal schaun was sich noch so machen lässt :D
    aber das monatsende ist ja auch schon wieder fast in greifbarer nähe und am 26 gibts ja bei uns lohn :D , diesmal mit weihnachtsgeld :) , also mal schaun^^

    UPDATE 2: uff... so long... schon lang lang her aber so langsam tut sich wieder was.
    alllso hab mir nen neues Radio gekauft das von Aldi hab ich wieder umgetauscht und dafür eins von Cartronic gekauft... 4 x 60 watt , und hat auch sonst sogut wie alles drin/dran. 2 Endstufen hab ich auch... einmal 500 Watt und einmal 1600 Watt. Bin zur Zeit bei Ebay am bieten wien doofen für nen Hifonics ZX 12 Dual subwoofer... bei den letzten 5 hab ich die auktion net ganz gewonnen... Subwoofer ging danach für 1 € mehr weck -.- ... naja was solls 900 watt RMS sollte er schon haben.
    diesen monat kommen dann noch Seitenschweller , maybe von csr. dann noch ne GSi Motorhaube.Übern TÜV war ich immernoch nich xD aber muss jetzt mal langsam los... maybe noch diese Woche, dann kommt die neue Front schonmal dran. ich halt euch dann wieder auf dem laufenden... stay Tuned

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von WaNNaBe (28. November 2007 um 08:55)

  • Jetzt riskiere ich eine Dicke Lippe, (ich sollte einfach mal mein Mund halten hier)

    Du bist ein Träumer. Du willst mir nicht erzählen du willst die Liste von Änderung bei dir im Auto rein Pflanzen!! Allein der Motor und Felgen, so wie du es dir vorstellen tust, kostet so viel, dass es sich nicht lohnt in einem 300€ 1.4 Karoserie einzubauen. Warum nicht gleich etwas mit ein bisschen mehr biss?

    Und ich bitte dich!! Ehrlich jetzt, wer kauft sich ein Hifonics, und betreibt den an ein Aldi, bwz Cartronics Radio. Und dein 1600w Endstufe ist bestimmt so nen 29,99€ ding aus eBäh.

    Ich will dir wirklich nichts, und mir geht es nicht nur darum dich zu ärgern oder gar respektlos vorkommen, aber du solltest genau überlegen was du da tust, und was du dir leisten kannst.

    Ciao

  • Also moin erst mal hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen un angeschaut und muss sagen hast dir da ja ganz schön viel vorgenommen und jketzt auch schon einiges gemacht bin auf weitere Bilder mal ganz gespannt haoffe du hälst uns auf dem Laufenden.

    Und ein Tipp geb ich dir lass dich ned wegen nem Auto für 300,- Euros hab für meinen auch nur 300,- bezahlt und bau den auch komplett neu auf mit neuem Motor und allem anderen drum und drann brauchst zwar en bissel länger damit wenn de den zwischendrinne noch Fährst als einer der den abgemeldet irgendwo stehen hatt aber dann weiste auch das dein auto alles hatt und was es hatt und hast dir ned irgendein Fertiges gekauft das irgendwer zusammengebastelt hat und dann weg haben wollte. Iss halt meine meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (28. November 2007 um 10:15)