Die ersten und letzten Bilder von meinem BABY

  • So nun ist er halb fertig und ich muß mein BABY verkaufen jetzt ist er schon ein paar Tage in der Hand eines Aneren Piloten.
    Ich kann nur hoffen das es meinem BABY auch gut geht nun gut hier nun ein paar bilder. Mit dem Vectra sin wir nun unterwegs und ich hoffe genau so gut wie mit meinem BABY.

  • NAJA

    wie das leben so spielt.
    Also vor ca 1 Monat kam meine Frau und sagte sie sei Schwanger. Nun gut ist nicht so wild weil im Kombi ist ja PLATZ. Unser Sohn hat dann jemanden zum Spiel und es kommt wieder Leben in die BUDE. Na und dann ca 2 wochen später der Termin beim Frauen Doc. Ich war zu Hausen geblieben bei unserm Sohn und als sie dann wieder da war Fragte ich sie ob alles in ordnung sei? Sie sagte," ja es ist alles in ordnung bis auf daß DU 2facher PAPA wirst!"
    Nun gut der erste schock sahs tief aber dann viel mir wärent einer Fahrt zur Tanke auf der Rückbank auf das da nur 2 3Punktgurte waren. Naja und so machten wir uns dann auf die suche nach einem Passenden Ersatz. Mittlerweile FREUEN wir uns schon darauf die 2.

    Frei geboren zu werden ist schicksal, frei zu leben nicht, DOCH FREI ZU STERBEN DAS IST PFLICHT!!!!

  • na dann erstmal glückwunsch zm nachwugs und dann noch 2fach :408:

    find auch beide autos gut, hautsache bleibt nen OPEL :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • oh na dann!!
    habe mir den astra f caravan auch wegen nachwuchs geholt noch reicht er

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre