Beiträge von kaili80

    NAJA

    wie das leben so spielt.
    Also vor ca 1 Monat kam meine Frau und sagte sie sei Schwanger. Nun gut ist nicht so wild weil im Kombi ist ja PLATZ. Unser Sohn hat dann jemanden zum Spiel und es kommt wieder Leben in die BUDE. Na und dann ca 2 wochen später der Termin beim Frauen Doc. Ich war zu Hausen geblieben bei unserm Sohn und als sie dann wieder da war Fragte ich sie ob alles in ordnung sei? Sie sagte," ja es ist alles in ordnung bis auf daß DU 2facher PAPA wirst!"
    Nun gut der erste schock sahs tief aber dann viel mir wärent einer Fahrt zur Tanke auf der Rückbank auf das da nur 2 3Punktgurte waren. Naja und so machten wir uns dann auf die suche nach einem Passenden Ersatz. Mittlerweile FREUEN wir uns schon darauf die 2.

    So nun ist er halb fertig und ich muß mein BABY verkaufen jetzt ist er schon ein paar Tage in der Hand eines Aneren Piloten.
    Ich kann nur hoffen das es meinem BABY auch gut geht nun gut hier nun ein paar bilder. Mit dem Vectra sin wir nun unterwegs und ich hoffe genau so gut wie mit meinem BABY.

    normalerweise müsste das auch machbar sein schau doch mal in die ABE der felgen da müsste das stehen was du drauf packen kannst. weil ich hatte mal auf ner 7,5J auch nen215 drauf.

    Ich fahr zur zeit 9x16 ET 25 mit 215/40R16 hinten mit 5mm platten habe aber nun beim Fahrwerk 55/35 und die reifen schleifen an der umgelegten kannte. Es ist egal ob 16 oder 17" groß es geht dir wenn ich dich richtig verstanden habe um die breite da ist es wichtig auf die ET und auf die breite zu achten. Das heißt du kannst 17" fahren mit der Serien breite und ET 49. Ich würde wenn du nicht ziehen willst, was sch.. aussieht am Caravan "meine meinung", ne max 8" breite nehmen mit ner et 35. Da würde ich dann die 215/45 drauf machen. Beim bordelln bekommt der Kombi in dem ich sag mal knick über der radhauskante ne beule und dies kann nach einiger zeit reißen und es kann halt sein das der lack abplatzt. Jeder gescheite Karroseriebauer rät dir zu Kadett E Radläufen nur das ist nicht ganz billig.

    Fazit: 8x16 oder 8x17 Et 35 mit 215/45

    würde ich jetzt so machen wenn ich nicht meine 9x16et 25 hätte.

    Hallo auf unserer Club seite findest du under Fuhrpark mein Auto klick auf das Bild und dort findest du die komplete beseichnung der Felgen es sind 16" mit 205/45 Reifen. Ich habe die Felgen nicht mehr aber sie sind in der Familie geblieben. Falls du sie haben möchtest ich kann ja mal nachfragen ob sie eventuell abzugeben sind. Aber ich glaube eher nicht da sie erst vor kurzem in den besitz meiner Schwester gegangen sind.

    https://astra-forum.com/www.opelclubessen1992.de

    Hallo,

    also ich hatte bis saison ende drei speichen Felgen drauf von MOMO,
    es gibt aber auch welch von RIAL die habe ich auf nem Cali gefahren.
    Aber wie die auf dem Foto sehen die nicht wirklich aus ich weis nur das es so ähnliche von Borbet gibt. Musste eventuell mal da schauen oder bei DOGE auf der seite.

    mOIn mOIn!!!!!

    Also normaler weise müsste es schon gehen da es für das Cabrio keine gesonderten Adaptter gibt. Und meine erfahrung ist, da ich am Caravan M5 fahre, das sie leicht und gut anzubringen sind.

    Also dürfte dem nix im Weg stehen sich diese auch zu kaufen.

    Kleiner Tipp: Preisvergleich bei (eBay) meist um hälfte billiger von Marken Hersteller.

    Hallo zu sammen habe da mal wieder ein problem. Und zwar habe ich hier die VN line von Schmidt liegen nun sind diese gebraucht und der zugetrönnte vorbesitzer hat die ABE geraucht.(kleiner scherz) sie ist weg und jetzt wollte ich mir an hand der KBA Nr. ne neue ABE anfordern. Nun wie ich da so guck und guck , guck ich un NIX keine KBA Nr in der Felge. ich habe nur die normale schlag zahl und die Model NR. MEHR is IHM nicht. Jetzt meine Frage ist das normal????????? oder geht das mit der Model Nr.???

    Über ne schnelle antwort würde ich mich freuen bin auch per ICQ zuerreichen.

    MFG kaili80

    Also ich habe in meinem Caravan ein 55/35 verbaut von Supersport und bin sehr zu frieden damit. Da ich Familie habe darf es nicht zu Hart sein. Das FW hat für denn Caravan 180€ gekostet für die anderen kostet es in 60/40 wohl 169€ musste mal bei MAXXTUNE reinschauen.

    Wir waren auch dort. Habe bei der hin Fahrt gedacht ich kann gleich dort schwimmen, aber dann wurde es doch besser als erwartet. Ich fant es war nicht ganz so toll wie letztes Jahr aber immer noch so gut das wir nextes Jahr wieder dabei sind.