Fk angel eyes anschliessen?!

  • Zitat

    Original von HansVonWurst
    glaub der schwarze kommt unter den gelben da is so ne nase dafür! müsste masse sein!

    MFG HVW

    jo habs so gemacht, allerdings hatte ich erst das problem das beim abblenden das fernlicht auch mit an war. also hab ich die blaue brücke zwischen gelb und weiss abgemacht, was ja nur aufgesteckt ist. und nun leuchtet alles wie orginal..
    bei fernlicht geht das abblendlicht aus und bei lichthupe nicht.. also alles ok..
    vielen dank nochmal...

    mfg
    mustiko

  • Zitat:bei fernlicht geht das abblendlicht aus und bei lichthupe nicht.. also alles ok..
    vielen dank nochmal...

    dann guck mal hier :D

    keine garantie für die kabelfarben!das sollte man unter umständen probieren

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von cargocrew (15. Oktober 2007 um 19:03)

  • viel zu viel kabelgewirr, da bleib ich doch lieber bei den originalen oder kauf mir halt schwarze, aber diese angeleyes ist zu viel rumgefummel, hängen mir hinterher viel zu viele kabel im motorraum

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Zitat

    Original von cargocrew
    Zitat:bei fernlicht geht das abblendlicht aus und bei lichthupe nicht.. also alles ok..
    vielen dank nochmal...

    dann guck mal hier :D

    keine garantie für die kabelfarben!das sollte man unter umständen probieren

    ws genau meinst du da?
    also wie das jetzt ist is es auch oprginal.. beim orginalen kannst du ja bei fernlicht.. also dauerfernlich auch nicht beides zusammen anmachen!

  • ich wollte mir die schwarzen fk AE's holen aber nach diesem Thread hier ist mir die Lust daran ehrlich gesagt vergangen.
    Musst ja deine halbe Elektrik dafür umbauen ...
    Nene dann bleib isch bei meinen weißen und kauf mir xenon look Lampen obwohl mir AE viieeeel besser gefallen ;(


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Es ist nur 20 Minuten sache und die Dinger sind drin und funktionieren einwandfrei! Es gab irgendein Relai das kann man ab und ran machen! Weil wenn man es dran lässt oder so....dann funzt irgendwas nicht! Das einfach ab und gut ist! Und die Kabel sind auch leicht verstaut!! Weiß gar nicht was ihr habt?!?!?

    Ist total easy!


    Gruss jan

  • Zitat

    Original von mustiko

    ws genau meinst du da?
    also wie das jetzt ist is es auch oprginal.. beim orginalen kannst du ja bei fernlicht.. also dauerfernlich auch nicht beides zusammen anmachen!

    ja hat den grund das beides auf eine lampe läuft was bei den ae´s nicht mehr der fall ist!da haben abblend- und fernlicht ne seperate birne

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Zitat

    Original von drift.King
    ich wollte mir die schwarzen fk AE's holen aber nach diesem Thread hier ist mir die Lust daran ehrlich gesagt vergangen.
    Musst ja deine halbe Elektrik dafür umbauen ...
    Nene dann bleib isch bei meinen weißen und kauf mir xenon look Lampen obwohl mir AE viieeeel besser gefallen ;(

    is jetzt nich dein ernst oder...da is nich viel zu machen...wer nich wagt der nich gewinnt...es ist alles dabei! die kabel du hast sogar nen anschlussplan...einfach die stecker dran die relais vernünftig verstauen...an die batterie dran und fertig! hat mehr style als so blöde xenon fake dinger!

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Zitat

    Original von Opelracer06
    Es ist nur 20 Minuten sache und die Dinger sind drin und funktionieren einwandfrei! Es gab irgendein Relai das kann man ab und ran machen! Weil wenn man es dran lässt oder so....dann funzt irgendwas nicht! Das einfach ab und gut ist! Und die Kabel sind auch leicht verstaut!! Weiß gar nicht was ihr habt?!?!?

    Ist total easy!


    Gruss jan


    jo da is son blaues teil dran.... verbindet das gelbe und weisse kabel! sonst war eigentlich alles ok!

  • Hi mustiko

    Also so wie du das gemacht hast ist das net richtig.

    Wenn du das Fernlicht anmachst muss das Abblendlicht anbleiben.
    Ist vom TÜV vorgeschrieben. Auch bei Lichthupe.

    Bei den Originalen Scheinwerfern ist das nicht gewesen, weil Abblendlicht und Fernlicht in einer Lampewaren H4. Damit die nicht durchbrennt wenn beide Drähte glühen hat man das weggelassen, und nur bei Lichthupe beide brennen lassen.
    Bei den AE sind das zwei Lampen. Einmal H1 und H7.
    Daher ist es vorgeschrieben das Abblend anbleibt wenn fernlicht eingeschaltet wird.
    Klingt auch logisch, wegen besserer ausleuchtung und so.

    Und einbauen war kein Problem. Ich meine ich bin in Sachen Elektrik ganz gut gebildet. Aber auch für einen Laine ist es kein problem. Habe 15 minuten gebraucht die anzuschließen.

    Die drei extra + Kabel und Relais sind deshalb da, weil die Scheinwerfer mehr Energie benötigen. Und damit die dünnen Serienmäßigen Kabel nicht auf dauer zu warm werden, und die dann einen Kabelbrand riskierst, Schalten die Kabel lediglich das Relai, was sich dann den Strom direkt über dicke Kabel von der Batterie holt.

    Bei weiteren Fragen einfach mailen.

    Helfe gerne

  • hy, wo bekomme ich die adapter, wenn atu keine mehr ha und auch keine mehr bekommt!

    hab bei meinem verkäufer der fk's gefragt und der meinte "watt für adapter die von bosch passen so!" aber die sind doch och viel zu kurz!!!

  • eigentlich ist der anschluss auch einfach hab nur probleme die ewr in die scheinwerfer zu bekommen das gestänge ist irgendwie einfach zu kur. hab mir schon halb die finger gebrochen einen habe ich mal reinbekommen der war aber auf spannung und ist sofort wieder rausgeflogen. hat da jemadn einen rat für mich parat?