• Hey!
    Da mein astra dank meiner schwester mittwoch einen unfall hatte (sie ist einen hinten drauf gefahren), ist er erstmal baustelle und wird jetzt wieder herrgerichtet und ein paar änderungen kommen auch noch!

    so hier mal die tollen bilder :(

    Was vom unfall kaputt ist, wird neu gemacht!

    geändert wird (wenn ich geld habe):
    Grill
    Tiefer
    neues radio
    schaltknauf
    evt. andere alus

    wenn jemand noch ne idee hat, der kann gerne es gerne hier rein posten ;)


    ach nochwas, habt ihr erfahrungen mit auffahr unfällen oder mir sagen (grob) wie teuer der spaß an meinem astra wird ?!

    Ich bedanke mich


    gruß

    Florian

  • oh da hat deine schwester vollgas gegeben hä?? Haube neu so 120 bis 150 euro zubehör nicht original kann keiner bezahlen oder der schrott is auch noch da die kostet so im durchscnitt nen 50er evtl. in außen lach so um 200-300 euro (shwarz) den rest kann man selber richten

    Gruß Osss

  • Erst mal meine Anteilnahme zum Unfall *g*
    Also ich würde es geil finden wenn du vorne en paar schwarze Gsi-scheinwerfer verbauen würdest! würde mit der lackfarbe glaub ziemlich cremig kommen!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • ich schreib hier mal rein wie es zurzeit aussieht.

    Ich bin billig an eine neue motorhaube gekommen (eine standart, keine gsi), die is allerdings grün und wird noch lackiert.

    bilder wird es morgen geben ... falls es noch hell is wenn ich von der arbeit komme :D


    gruß

    Florian

  • nabend.
    wollte mal einen status report bringen ... ist jetzt nich wirklich was passiert, aber seht selbst.

    hier nochmal die neue haube. sie ist noch nicht lackiert, kommt aber noch ... im laufe der zeit :407: :D

    da der alte auspuff durchgerostet war und ein loch hatte, habe ich mir ein neuen auspuff besorgt (und falls es einen interessiert wie der auspuff sich mit original esd anhört, der klicke bitte hier) (rechtsklick, speichern unter ...)
    ne kack aufnahme, da mehr oder weniger schei* equipment :D


    so, da musst ich mal ein foto von machen (auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert)

    :335:

    und für alle leute die wissen wollen warum ich noch nicht die haube lackieren lassen habe, ich hab mir ein neues motorrad gekauft ... :360:


    gruß

    Florian


    jaja ich weiß, mein auto is dreckig ... hab aber zurzeit keine zeit zum putzen


    edit:
    ich seh grad das ein bisschen viel zeit vergangen ist seitdem letztenmal als ich gesagt hatte ich lackier die haube ... jaja steinigt mich jetzt :D


    edit2:

    bin gerade auch am sparen auf gsi front + heckschürze ... wird aber noch einige zeit dauern, da ich noch armer azubi bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Phlow (17. September 2008 um 20:07)