• hihi hab die felgen gefunden ;)

    Opel LM-Felge, 5-Stern, 6,5J x 17 ET44, Lochkreis 4/100
    Leichtmetallfelge aus der Opel eigenen OPC-line.

    stimmts oder hab ich recht ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • ... den Preis musst Du auch dazu schreiben.... die kosten das Stück so ca. um die 250 Euro... ohne Nabendeckel, die kommen extra... :D:D:D

    Die habe ich aufgrund des Seltenheitswertes neu gekauft, da kaum jemand solche Felgen abgibt, bzw. abzugeben hat.

    Hauptsächlich werden die auch mit 5-Loch-Anbindung verkauft, die 4-Loch-Anbindung ergab sich aus dem Vorteil, dass die als Sonderzubehör für 1.4 Liter-Motoren in 2003 angeboten wurden.


    Liebe Grüße


    Rabbit :tongue:

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • also die gibts bei ebay ;)

    preis EUR 799,00 :410:

    find die halt bei deinem auto kommen die richtig geil :)

    gruß

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Zur Zeit gibt es keine Umbauarbeiten bis auf Kleinstoptimierungen - Fotos gibt es dann, wenn es mal nicht schneit, keine Graupelschauer und auch keine Orkanböen die Fotos "verschönern".


    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Motorumbau erstmal also kein Thema? Hattest doch mal was von "Pffff...." erzählt, ne?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Dein Astra sieht in echt noch viel besser aus, ist echt gut gemacht.
    Da kann sich meiner daneben verstecken :(

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Mensch, Du warst das???

    Warum sagste denn nix????!!!

    Blöd war an dem Tag nur, dass da die "Grün-Weissen" vorbeigeschaut haben und uns von der Wiese verjagt haben....

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • hi rabbit hab deinen astra ja gestern auch mal in live gesehen war leider nur etwas dunkel :( aber sieht echt richtig schick aus! vorallem alles sehr sehr vernünftig verbaut ;)

    werden uns bestimmt auch bald mal sehen, hoffe ich also dein männe ist mir sehr symphatisch ;)

    gruß kim

  • Danke für die Blumen :499:

    Grundsätzlich sind wir, wenn es nicht gerade "junge Hunde" regnet, grundsätzlich freitags abends bei D & W.

    Achtung: Bitte beachten, die Fahrzeuge wechseln je nach Wetter und Laune, entweder Calibra, Astra, Roller oder Motorrad :407:

    :360:

    Hoffentlich sieht man sich mal!!!

    LG

    Rabbit 8)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • du hast bei dir nur gsi front und heckschürze aber keine seitenschweller richtig ?

    Bei dir sieht das echt geil aus und passt alles und ich dachte immer dann stimmt der übergang nichtmehr ohne seitenschweller.

  • :410: Ja, es ist richtig, ich habe keine Seitenschweller an dem Astra montiert.

    Ich finde, das Weglassen der Schweller macht den doch recht kurz wirkenden Wagen optisch etwas länger und es hat mir selbst doch so, wie es ist, besser gefallen.

    Wie Du auf dem Bilderthread ganz am Anfang sehen kannst, verändern die Front- und Heckschürze, wie auch der Dachspoiler und die Motorhaube mit den Luftschlitzen vom Astra GSI doch die Optik eines Rentnerautos sehr :360: - aber mehr als das, wäre mir persönlich an Plastik doch ein wenig zu viel :406:

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit (25. August 2008 um 21:58)

  • Hi, könntest du mir sagen was du für einen Reifen größe auf den Felgen gefahren bist die da auf dem Bild sind und hast mehr Bilder da von

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • muss meinen Vorredner in vollster Weise recht geben...echt schicker Astra...außen sportlich elegant was sich auch im Innenraum wiederfindet...einfach eine saubere Linie durchgezogen... :thumbup:...da sieht man wal wieder was man so alles aus einem 5-Türer machen kann... :411:

    MfG Andy

  • muss meinen Vorredner in vollster Weise recht geben...echt schicker Astra...außen sportlich elegant was sich auch im Innenraum wiederfindet...einfach eine saubere Linie durchgezogen... :thumbup:...da sieht man wal wieder was man so alles aus einem 5-Türer machen kann... :411:

    MfG Andy


    Danke, danke - habe hier auch wieder was in Planung - die Fotos muss ich aber noch anhängen - gebt mir da ein bisserl Zeit, da das in diesem Forum immer mit dem Umformatieren des Bilderlinks (imageshack) nicht klappt.... ?(

    Da muss Rennhirsch wieder Hand anlegen.... :tongue:

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit (25. Oktober 2008 um 13:43)

  • So - hier die versprochenen Fotos :wink: - ist die nicht schön????



    ... hier hab ich mal einen Hausschlappen daneben gelegt - der hat Größe 41:


    LG

    Rabbit :D

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    5 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (1. Oktober 2010 um 18:49)