• So, ich habe jetzt die Bilder alle unter "imageshack" hochgeladen, jedoch benötige ich eine kleine Hilfestellung, damit sie wieder direkt sichtbar werden wie früher, irgendwie klappt das nicht immer :

    Also so sah er am 08.06.2003 noch aus, am 04.04.2003 habe ich ihn gekauft:

    Dann kamen natürlich auch schon gleich einige Veränderungen... ich habe jetzt nur die Fotos, die ich als interessant erachte hier angefügt, insgesamt sind es weit über 300 Fotos, die ich gemacht habe, in allen Sachlagen und allen Perspektiven, das brauchen wir jetzt aber nicht....

    So sah er am 08.11.2003 aus - da hieß es auch schon, da wird nix getunt:



    Dann hab ich kurze Zeit später die Sofasitze in Sportsitze umgewandelt und sie von unserem Freund in dem selben Stoff beziehen lassen, wie ursprünglich drin war, da bin ich bis zum Februar 2006 mit rumgefahren, war eigentlich auch schön:

    Den Radlauf der 15 Zöller - zwar nicht gerade spektakulär, aber ich hatte den Reifen bis zur Kante..... (-> bördeln ist ja bei mir nicht drin :-P)

    Das Diggi-Cockpit hier noch mal:

    Am 14.05.2005 dann endlich die Schürzen, sieht voll doof aus so ohne Röckchen:

    Dann folgte auch gleich noch der Dachspoiler:

    Leder/Alcantara Innenausstattung folgte am 12.02.2006 - Fotos siehe Seiten voran:

    Vor der Garage am 24.02.2006:

    Dann haben wir folgendes Foto am 22.07.06 bei Kaiserslautern gemacht, im Grunde genommen sind hier halt nur noch die schwarzen Leisten und Türgriffe drauf - das Alcantara war schon drinne:


    Das Foto von Kaiserslautern ist mit dem Handy gemacht, das muss ich nochmal anders machen....

    Hier nochmal ein Foto von den Griffen (27.02.2006):

    ... und von den Zusatzinstrumenten (... die schon inzwischen Geschichte sind!):

    Ein Bild vor der Abfahrt nach Oschersleben 2006 - da war der Tankdeckel noch drauf....

    und so sieht er jetzt aus:


    Ganz aktuelle Fotos habe ich auch .... aber lieber erstmal den kleinen "Werdegang" ... ist immer voll nervig, da ich schon wieder feststellen muss, dass die Hälfte der Fotos wieder NICHT angezeigt werden, ich werde es heute nachmittag nocheinmal versuchen, diese einzelnen Fotos erneut hochzuladen.... :motz: :schocked:


    LG

    Rabbit :wink:


    EDIT BY Rennhirsch: Ich hab die bilder mal richtig eingefürgt.. ;) gruß

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    10 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (1. Oktober 2010 um 15:37)

  • ja der kommt echt richtig gut!
    die rad/tieferlegungs kombi find ich echt genial


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    Einmal editiert, zuletzt von drift.King (2. Oktober 2007 um 09:49)

  • Schicker astra! gefällt mir auf den pics schon ganz gut! weiter so :D

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Sehr schön. Würd noch versuchen die GSi-Schweller an den 5-Türer anzupassen, dann ists perfekt!

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Schicker astra

    mit wenig viel gemacht, gefällt mir sehr gut

    weiter so...

    Gruss

    PS: und nen schrauber sagt oft, da wird nix gemacht, aber das kann er net halten ;)

  • Der sieht echt gut aus...
    Find die Felgen endgeil!!

    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Fraiser
    Bin ma Gespannt habe ihn hier noch Nicht Rumfahren sehen ... @ Rabit Schau doch Abends mal bei Kaufland Vorbei oder so ... würd mir ihn gerne mal life ansehen =)

    Bin doch permanent beim Kaufland auf der Ümminger Straße, da wo Dominik und die anderen stehen.... da wo der Clean Park ist.... ?(

    Wir sind da nur die letzte Zeit immer mit dem Roller hingekommen....

    - - - -

    Gut, das ich doch auch den Weg hier hin gefunden habe :wink: und sich bei uns auch noch viel getan hat, anbei noch einige Fotos....


    Bisheriges Tuning am Astra: Fahrwerk Koni gelb mit 50/30 G & M Federn, 6,5 x 17 Zoll LM-Felgen mit 205/40/17 und je 10er Platten hinten (ungeboerdelt und selbstverstaendlich eingetragen!), Bremsanlage 2l-16V, GSI-Kit komplett inkl. Haube, Scheinwerferblenden, variabel einstellbares Wischer-Intervall-Relais :P, Funkfernbedienung vom Astra G, Multi-Info-Display inkl. funktionierendem Check-Control-System (selbst nachgerüstet, gab es nicht bei dieser Modellreihe), Innenraumlicht Senator B, schwarze Seitenblinker, GSI-Rückleuchten, Antenne umgebaut auf "GSI" mit DAB, Heckwischer umgebaut (Idee kam urspruenglich von uns!), Digital-Cockpit vom Kadett GSI umgebaut auf Astra mit funktionierendem Tageskilometerpin, 32er-Raid-Airbaglenkrad, Zusatzinstrumente Ladedruck / Oeltemperatur (diese sind aber schon wieder rausgeflogen - die Anzeige ist jetzt digital) auf umgebauter Mittelkonsole / Halterung mit Leder bezogen, Musik Panasonic MP3-Radio / 4 + 1 Soundsystem, Endstufe Alpine, Schaltwegsverkuerzung von B & M (Shifter) veraenderter Alu/Lederschaltknauf mit eingefraestem Gewinde, Lexmaul Gruppe A-Anlage ab KAT, dezentes Motortuning (!?!), Oelkuehler vom 2,0 l - 16 V, Luftfilter geaendert, Einspritzung geaendert, Programmierung Steuergeraet geaendert ... demnaechst passiert noch einiges im Innenraum, wie man auf den nachfolgenden Fotos erkennen kann :D ...

    Falls ich noch etwas vergessen habe, trage ich es von Zeit zu Zeit nach!


    Alles in Allem fahren wir eine dezente Tuninglinie, bei dem man die Veraenderungen immer erst auf den 2. Blick erkennt ...


    Der B&M Shifter mit Aluknauf jetzt mit Alcantara bezogen:


    Habe endlich auch mal das Diggi fotografiert - hab da irgendwie nie dran gedacht - die Gesamtkilometer sind echt :mrgreen: :


    So, hab mal Fotos von der Innenausstattung rübergeholt.....

    Türpappen vorne:



    Die Rücksitzbank ist jetzt drin :wink: - die Türpappen hinten fehlten damals noch, war damals zu krank um diese abzuholen :oops: (war im Februar letzten Jahres...):



    Die "Bastelfotos" von der neuen Bremsanlage müssen hier auch noch unbedingt rein...

    Ebay sei dank (aber nur die Sättel, alles andere ist von unserem Freundlichen Opel Händler "gesponsort" worden.... :wink: )



    Gruß

    Rabbit :wink:

    - Bei Rückfragen bitte PIN -

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    12 Mal editiert, zuletzt von Rabbit (1. Oktober 2010 um 15:38)

  • @ Rabbit ja genau am Clean PArk =)

    Ich komme meißtens mit nem Roten Astra G dahin ...
    Burger und so stehen da auch Öfters ... Wenn ich nächste mal dahin komme , wenn du da bist darf ich mir ihn doch bestimmt gründlich anschauen oder ? ^^