Entfernen der Innenradhäuser tips, tricks und fragen

  • Was macht ihr den wenn ihr eure Innenradhäuser ausbauen müsst ( wegen Felgen und Fahrwerk ) Lasst ihr es so ?
    Hab jetzt bei jemanden gesehen das er sich selbst eine gebaut hat aus Förderbandgummi.

    Oder macht es nichts wenn sie fehlt ?

    MFG Tom

  • hallo!
    also bei mir wurden die kotflügel gezogen und seit der zeit hab ich keine radhäuser mehr. den einzigen nachteil hat die geschichte, dass der dreck jetzt immer zu den türen hingeschleudert wird, sodas die schaniere verdreckt sind. das nervt gewaltig, darum bin ich dabei mir meine alten umzubauen. aber ansonsten macht das nix wenn die ausgebaut sind...


    mfg

  • Also weglassen ist eine ganze schlechte Idee. Weil dann, wie gesagt, der Dreck und das Spritzwasser überall hinfliegt. Nicht gut also.

    Also ich meine Radläufe gebörtelt hab, hab ich den Rand der Plastikschalen weggechnitten(um mehr Platz für das Rad zu bekommen) und anschließend mit einem Steifen eines weichen Gummis und Karosseriekleber die offene Lücke wieder verschlossen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • KLar überall wo dreck und feuchtigkeit ein plätzchen finden ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Jo, und zwar ganz unten in der Ecke wo der Kotflügel am Schweller verschraubt wird. Da sammelt sich das alles und irgenwann kannste den feuchten Dreck da rausschaufeln....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.