mein Astra: jetzt ist er weg...

  • Hier mal ein paar BIlder meines Astras während den Umbauten. Bei Baustelle passts am Besten, weil ein Auto ja eigentlich nie richtig fertig ist.

    Eigenbau Schaltknauf und Spiegeldreiecke

    Spachteln/Fillern von Front- und Heckstossstange

    Jetex Fortex Gr A Auspuffanlage

    Der alte Schlossträger wurde von mir gegen einen vom Astra mit Klima getauscht (hat einen zusätzlichen Ventilator), um den Motor besser zu kühlen.



  • Na endlich, dachte schon Du findest den Foto-Bereich nicht ;)
    Was für ein Getriebe fährst Du eigendlich an dem Motor und was sind das alles für zusätzliche Schalter in der Mittelkonsole???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Kann mich nur anschliesen finde ihn auch schick!
    Mit den schaltern das würde mich auch interesieren!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • die beiden oberen Schalter habe ich, um bei Bedarf die Verstärker einzeln ausschalten zu können (zB wenn ich den Subwoofer ausbaue). Daneben sitzt die LED der Alarmanlage. Das schwarze runde Ding rechts ist Line In vom Radio. Kann da einen MP3 Player oder ähnliches anschließen.
    Die Schalter darunter waren mal für die 2te Batterie. Einer um das Voltmeter zwischen vorderer und hinterer Batterie umzuschalten, und der andere um die 2te Batterie auch im Stand zuschalten zu können. Das passierte normalerweise nur bei laufendem Motor.
    Zur Zeit ist aber einer nicht belegt und über den Anderen schalte ich die Fussraumbeleuchtung ;) :rolleyes:

    Shorty: Getriebe ist das F20 8o

  • F20??? 8o Damit kommst Du klar? Erst mal vom Drehmoment und zweitens von der Übersetzung...
    Habe meinen Kleinen auf dem Rückweg von Boltenhagen im 5. bis in den Begrenzer gehabt (Das erste mal voll Ausgefahren, seit ich ihn hab :D). Das sollte ja dann mit dem 3Liter ja überhaupt kein Problem sein. Was für eine Achsübersetzung hat denn Dein F20? Meines ist aus einem A-Vectra und hat eine Achsantrieb von 3,55 (nur mal so zur Info...).
    Bin ja schon mal gespannt, wie der neue Unterbauspoiler am Heck aussehen wird, den Du in einem anderem Thema schon mal erwähnt hast, denn der den Du jetzt dran hast passt tatsächlich irgendwie nicht zur Seitenlinie (grad mir den geschwungenen Schwellern siehts komisch aus...)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So will auch mal was sagen.
    Gefällt mir echt gut dein Kombi vorallem die Verkleidung der Mittelkonsole.
    Aber F20 würde ich nicht fahren kann zwar gut gehen muss es aber nicht.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Zitat

    Original von Fraiser
    das mit dem 1.4 ist beschiss ^^ wenn man dich jagen will hat man gar keine chance weil ja ein andere Motor verbaut ist ^^

    da haben sich schon einige geärgert. Fahre aber nicht so oft irgendwelche Rennen. Es reicht wenn man weiß, man ist schneller als der Andere ;)
    Und das ist miestens der Fall, da größtensteils die Leute mit den kleinen Motoren den größten Alarm machen :P :D


    @evo: würde mir gern ein F28 einbauen, aber dafür muss ich ja mindestens 1000 Euro investieren. Da tausche ich doch lieber 1x pro Saison das F20 Getriebe (sind ja meistens ziemlich billig) Meins hört sich auch schon ziemlich schlimm an.

  • sry wegen der frage, aber wieviel ps hat dein caravan und was verbraucht der auf 100km?

    schaut gut aus. :):D

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (12. September 2007 um 23:06)