Astra F Tankdeckel

  • habe meine astra f caravan jetzt soweit alles flott gemacht. eZV und eFH sind drin gehen einwandfrei. :D

    mein letztes problem ist der tankdeckel. gibt es eine einfach möglichkeit ohne schweißen ?

    ich denke an den alten deckel ab zu machen und dann nur den kompletten kranz (total verrostet) abschleifen, beispachteln, lackieren und dann ?(

    ich hoffe das jemand versteht was ich meine. kann es leider nicht besser erklären.

    gibt es da eine möglichkeit einen decken drauf zu setzen ? also eine drauf geschraubte oder ein blech mit schanieren oder oder ???. die alte halterung geht auf keinen fall mehr. ;(

  • hält mit sicherheit keine 6 monate dann platzt alles ab....

    tankdeckel... inneres und äusseres blech komplett ersetzten... gut versiegeln, dann hast du ruhe...

    Gruss

  • das weis ich. ich habe aber keine möglichkeit es selber zu machen. ich habe in einer werkstatt nachgefragt und die würden mir da alles neu einbauen verzinken und lackieren. doch kostet mir der spass dann 800,- euro :rolleyes:

    deshalb suche ich nach einer preisgünstigen möglichkeit. falls jemand von euch sowas in der nähe von gelsenkirchen machen könnte, dann schreibt mir bitte ein preisangebot.