MID Radio problem!

  • Moin so habe nun den caravan zuhause und die erste frage dies bezüglich der hat ein MID! so wir haben das radio reingemacht und sobalt das radio an gemacht wird zeigt dás MID F fehler und normal steht oben ja z.B. Temperatur das geht dann wen! hat wahrscheinlich am radio! was kann ich tun das alles richtig funz???
    DAnke

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich denke dass der FOH das Mid mit einem Tech1 o.ä. auf Fremdradio umstellen kann. Vorher war ein Opelradio drin oder?

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • also wenn du das originalradio rausbaust sollte es schon gehen .. hatte mir einen astra gekauft wo das originalradio noch drin war.. da musst nix ändern


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Silvain hat recht .. du muss nach Opel. Die schliessen der Tech an und programmieren den MID um. Je nach Baujahr hast du momentan entweder, vorfacelift MID Prog15 und du brauchst Prog 36, oder, Facelift hast du Prog 113, brauchst aber 120. Es gibt viele Progamm variationen, einfach nach Opel fahren und dennen sagen das du kein Opel Radio hast. Die programmieren den schon um :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (8. September 2007 um 13:24)

  • tja, dass ist ne sache fuer sich. Es gibt einige Opel werkstaetten die es fuer lau machen, und anderen wiederum die es fuer die kaffeekasse machen. Muss du einfach nachfragen ..