• Hi,

    Habe mich schweren Herzens von meinem Kadett E trennen müssen aus Rostgründen...... :(

    Naja, Kopf hoch! Nun hier mein Astra F! 1,6er Facelift in Metallic-Blau!

    Es liegt noch viel Arbeiot vor mir, aber ich denk, das Auto ist eine super Basis zum Aufbaun!
    Super Zustand, leider etwas dreckig auf den Bidlern *rotwerd* kein Rost, keine Delle! NICHTS! Seltenschön! Hab richtig Glück gehabt! Was meint ihr? ich weiß, über Geld spricht man nicht.. aber: 1000€ hat er gekostet, mit 120000 km. Tüv und ASU neu.

    Urteilt selbst





    Verbaut bis jetzt:

    -Domstrebe
    -K&N Sportluftfilter
    -Alufelgen 5-stern Cup
    -60/40er Konifahrwerk
    -Schrothgurte
    -Natürlich Stereoanlage^^
    -Schriftzüge
    -Innenraumbelecuhtung mit blauen LEDs

    Keine Sorge, es ist viel geplant und nächsten Monat ist Leder angesagt!
    Ich will hauptsächlich Ausstattung und Leistung, Optik ist mir relativ gleichgültig im Moment. Kommt alles noch ;)

  • Ist dioch schick!!!

    Was genau hast du denn noch alles geplant?

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich Winter plane ich einen Motorumbau auf 2 Liter. entweder 8V oder vielleicht 16V. wa ich halt bekomme zu nem guten Preis.

    Lederausstattung und ein bisschen Licht im Innenraum mit LEDs.

    Optik bin ich noch nicht sicher. auf jeden fall tiefer!

  • Sehr schicke Aufbaubasis. N
    ur tu dir selbst und deinem Astra nen Gefallen und investier 50 - 100€ in Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz und verballer das Zeug ordentlich im Auto....gibt kein besseres Tuning :)

  • Zitat

    Original von OpelRambo
    Sehr schicke Aufbaubasis. N
    ur tu dir selbst und deinem Astra nen Gefallen und investier 50 - 100€ in Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz und verballer das Zeug ordentlich im Auto....gibt kein besseres Tuning :)

    Der wird nicht mehr im Winter gefahren ;) wär ja schade drum!

  • Zitat

    Original von Angry Andy

    Der wird nicht mehr im Winter gefahren ;) wär ja schade drum!

    Das ist natürlich das Beste!!! Aber auch sonst kann das gegen das normale Regenwasser nich schaden, soll aber auch nur ein Denkanstoß sein =)