Audi S-Line Standlichtleisten einbaun?

  • Hi,

    Ich möcht mir Audi S-Line Stanlichtleisten in Klarglasscheinwerfer einbaun.

    Glaubt ihr dass das auffällt? Wie kann ich das am besten Befestigen?

    Ich nutze dazu einen Lichtleiter (weiß)

    Kann man das Glas demontieren zum einbaun?

  • Naja.......... Die Standlichtringe klemm ich ja ab und als Standlicht hab ich dann den Lichtleiter.

    Ich nehm ja keine original Audi-Teile! Die passen ned, is klar. Ich kauf einen "universellen" Lichtleiter und bau den ein und schneid ihn zurecht

  • Sofern der ne ABE oder etwas ähnliches hat, also ne "Erlaubnis", dass du sowas am Astra verbauen kannst geht das in Ordnung. Alles andere ist nicht legal.
    Und ob das gut aussieht... naja, das musste selber wissen.

  • Hallo,
    wenn dus schafftst die Dinger ordentlich zuverbauen, siehts sicher schick aus.
    Nur find ich, dass so bunte Lichtchen beim Astra schnell nach
    Kirmesbude aussehen.
    Was mich reizen würde ist die "Homecomming Function"! :tongue:
    Gruß

  • bei uns fährt ne dunkel blauer golf 5 r32 damit herum
    kommt schon geil, denke am asta kommt das an der richtigen stelle angebracht genauso hammer


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Nein, darfst du nicht verbauen, weil du den Scheinwerfer nicht öffnen darfst ;)

    Natürlich "kannst" du es verbauen. Ob die Grünen damit einverstanden sind, halte ich für mehr als fragwürdig..


    Zu den Tagfahrleuchten: Soweit ich weiß, sind die Dinger NUR am Audi zugelassen. Auch wenn da jemand bei eBay die Teile auch für andere Fahrzeuge verkauft, es bleibt verboten..

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • Zulassung... so auffällig is das ja auch nicht.

    Die Polizei kennt ja schlecht alle Tuningteile die es für den Astra zu kaufen gibt. Ich sag einfach, die sind neu aufm Markt.

  • die dinger in den scheinwerfer sind verboten und darfst du nicht nachrüsten

    und den ebay link den ich gepostet habe die teile sind erlaubt, da wie gesagt ne r32 die drinne hat und ne freund nen gti. und er hat sich schon informiert und die kann man für seinen nachrüsten.


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von Angry Andy
    Zulassung... so auffällig is das ja auch nicht.

    Die Polizei kennt ja schlecht alle Tuningteile die es für den Astra zu kaufen gibt. Ich sag einfach, die sind neu aufm Markt.

    Ahjo probiers doch einfach aus. Wenn die Polizei das wirklich rausfindet was soll dann schon passieren? Mängelkarte, Bußgeld und dann bauste grade wieder originale Scheinis ein....wie gesagt: WENN! Bekannter von mir hat bei seinem 3er Golf die Blinker weggecleant (natürlich nich eingetragen) und wurde weder vom TÜV noch von den Grünen jemals darauf angesprochen.....