Raid Lenkradnarbe und Konidämpfer

  • hi!

    ich habe von einem kadett eine raid lenkradnarbe geschenkt bekommen, da mein kollege nur das sportlenkrad benötigt hat! jetzt ist meine frage, kann ich die narbe auch für meinen astra benutzen?

    und die andere frage ist, passen die hinteren koni gelb dämpfervom astra auch in einen kadett?

  • normallerweise passt die Nabe ohne Probleme außer du hast ein Astra mit original Fahrerairbag dann muß die Nabe etwas abgedreht werden.


    zu den Konis

    wenn beides ein CC ist dann passen die
    ich hab ja auch Dämpfer drin die urprünglich mal ein einem Kadett saßen.
    Sogar vorne passen

    Opel= Lego für Erwachsene :409:

  • Hallo,
    Also die Dämpfer sind das selbe!(danke für die neue Form opel)
    Mit der Nabe würde ich erst mal schauen wegen ABE und so sonst keine Versicherung und soweiter und die ABE deines Fahrzeugs erlischt!
    Passend machen kann man alles mit ein bischen Arbeit aber ob das dann immer zugelassen ist!?!?!?!" :408:

  • hallo zusammen,
    also soweit ich das weiß passen die koni dämpfer vom kadett auch in den astra und umgekehrt! Ich hab in meinem astra auch federn und dämpfer von nem kadett und habs sogar eingetragen bekommen :405:


    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!