Steuergerät aus Kadett in Astra ?

  • Hab hier noch ein Steuergerät mit einem angepasstem Kennfeld aus einem Kadett E mit C20NE liegen Kennung: FF

    Problem in meinem Astra ist ein dreireihiges Steuergerät verbaut mit einer anderen Kennung.

    Kann ich den Kabelbaum vom Kadett E an meinen Motor hängen oder würde dies nicht passen? Bzw wie sähe es aus wenn ich den Steuergerätestecker bei den jetzigen Vorhandenen beilöte, sodass ich beide Steuergerät (natürlich nicht gleichzeitig) nutzen könnte =?

    Hab hier mehrere Schaltpläne liegen .. und ist das Steuergerät anders mit den Komponenten verkabelt ... wie könnte ich rauskriegen wie nun meine zwei Steuergeräte verkabelt sind =?

    Wäre echt nett wenn jemand eine Antwort weiß oder einen Tipp parat hat.
    thx

  • wenn du ein Steuergerät mit motorkabelbaum brauchst, hab einen vom astra gsi liegen, also c20ne, schickst ne pn, dann kömma übern preis diskutiern...

  • Nene .. Motor ist ja eingebaut und läuft ja auch ;) hab nur eben noch ein Steuergerät mit geändertem Kennfeld gefunden was ich eigentlich gerne dranhängen möchte, leider is das Problem das es aus einem Kadett ist ;)

    Daher die Fragen

    -> vorhandenen Kabelbaum umlöten das das Kadett Steuergerät passt
    -> Kompletten Kabelbaum tauschen

    -> oder geht beides nicht ;)