Meine kleine Story *neues foto letze seite*

  • hallo, bin neu hier in den forum und dacht ich stell mich eben mal kurz vor inkl meiner karre. *g* auf das forum bin ich durch Fraiser gekommen :)

    hab mir mein astra f caravan vor knapp 1 jahr bei ebay ersteigert da sah er noch so aus.

    dann kamm ein etwas höhrer gulli und das schwert war weg. :( 180€ im ar*** -.-

    naja, eben schnell die gsi lippe geholt und dann sah die sache schon wieder so aus :)

    dann kamm der tag des grauens. :(:(: mir is einer auf meiner spur entgegen gekommen und hat mir mein astra vorne links klipper klar gefahren. ergebniss 6000€ schaden und 3 monate stand die karre still :(

    dann kammen die aufwendigen repertur arbeiten, frontmaske einschweißen, neu gsi schürze neuer kotflügel. leider hab ich die lufthutze nicht mehr bekommen die vorher dran war. :( zum glück war die motorhaube heile geblieben..... PS: ich hab immer noch kein einzigsten € wieder bekommen von der versicherung....

    nun schaut der astra erstmal wieder so aus.


    €: neue bilder auf seite 2

    11 Mal editiert, zuletzt von excoutor (16. Juli 2008 um 15:16)

  • Hey,
    ist doch nen ganz schicker Caravan...
    Sowas mit unverschuldeten Unfällen ist immer dumm.

    Täuscht das auf dem letzten Bild, oder passt die Farbe von Kotflügel & Stoßstange nicht ganz zum rest?

    Gruß

  • Zitat

    Original von x-treme


    Täuscht das auf dem letzten Bild, oder passt die Farbe von Kotflügel & Stoßstange nicht ganz zum rest?

    Gruß

    ungünstiges licht ^^

  • Sehr schön gemacht...aber die Riegerfront mit den Angel Eyes hats mir echt angetan!

    Vor allem hab ich das Auto mit diesem Setup in dieser Farbe noch nie gesehen!
    Lighters Up!

  • Erst mal herzlich Willkommen im Astra-F-Forum!
    Was Du jetzt noch wieder brauchts, ist ein anderer Kühlergrill. Der alte Grill sah einfach besser aus, finde ich.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • schicker caravan. das mir dem unfall ist doof. wie lange ist das her, wenn du das geld noch nicht hast?

    stimme shorty_gsi völlig zu, du musst n anderen grill reinmachen. und wieder angeleyes ;)

  • Hi herzlich Wilkommen im Forum und vor allem Wilkommen von einem Caravan Kollegen. Ja das war bestimmt hart aber nicht unterkriegen lassen sieht doch schon wieder richtig schick aus gut muss auch sagen die alte front hats mir auch angetan echt edles gerät weiter so

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • danke für den freundlichen empfang :)

    hätte da nur ne kleine frage. ur zeit ist noch ein 1,6 8v vebaut. kann mir vlt jmd sagen wo ich den umrüst katalog für den 2,8 8v finde? im winter soll er ein neuen motor bekommen. :) hab zwar noch ein 2,0 16v aber es ist einer mit 2.8 motronik und ich find kein zündmodul. :( (vielleicht weiß hier jmd weiter?)


    klar, die front kommt wieder dran. nur ohne € kann man als schüler nicht vie machen, bin erst 19 ^^.


    grill ist schon ein andere bestellt.

    die front kommt dran, sobald ich das nötige klein geld dafür habe.

    der unfall war am 8.3.2007

    hab noch ein foto von damals gefunden, das heck. das heck schaut aber nun so aus, wie auf den 2 foto. :)


    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (2. August 2007 um 12:23)

  • Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir, bin auch 19 und fahr auch nen Caravan^^, aber hab nich so viel Geld :/, demzufolge sieht meiner nich so schick aus. Ist nen wirklich schöner Caravan, gefällt mir sehr, hab da fast nix zu meckern. Könntest mal das Nummernschild hinten gerade dran schrauben xD. Schön gecleant, find ihn super.

  • wow...unfall in der coudraystrasse....bvestimmt nem bus oder studenten auffem fahrrad ausgewichen...

    nach deinem auto halt ich mal die augen auf hier!

    die gsi lippe sieht gut aus...mag auch die ganze farbe...wäre nach meinem grün meine zweite wahl gewesen...

  • wow...unfall in der coudraystrasse....bvestimmt nem bus oder studenten auffem fahrrad ausgewichen...

    lol du kennst auch noch die straße ^^. nein bin keinem aus gewichen....


    bin normal die straße entlang gefahren und von vorne kamm mir ein vw passat entgegen, der fahrer hat eine straße gesucht, kamm auf meine seite und ist mir eben rein gefahren. -.-

    PS: komm mal in icq :P

    2 Mal editiert, zuletzt von excoutor (4. August 2007 um 17:59)

  • :D herzlich willkommen in forum sehr schönen caravan haste ps komme aus erfurt vielleicht sieht mann sich ja mal in erfurt. :401:

  • Von mir auch herzlich wilkommen! Schönen Caravan hast du da!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre