Astra F Caravan - Fraiser - Verkauft !

  • ja hoch ist er schon zimlich :) fahwerk würd schon sinn machen, mehr al sdie hutze :) ( wobei ich mich da ja nicht von frei sprechen kann :) hab ja auch eine hier rumliegen, aber ne andere ) wichtig ist das du aber bald deinen lappen hast, aber weis ja das du es bald in angriff nimmst :)

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • JUNGE! Wo willste die denn alles unterbringen

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Also alleine Werden im Dachhimmel Rund 150 PLatz finden ... STernenhimmel und im Kofferraum nen Opel Zeichen ...

    Ausserdem sollen in der HEckstosstange links und rechts CD große Opelzeichen rein , die von den Blinkern angesteuert werden ... ;)

    Wird shcon ... lasst euch überraschen

  • Zitat

    Original von Fraiser
    Ausserdem sollen in der HEckstosstange links und rechts CD große Opelzeichen rein , die von den Blinkern angesteuert werden ... ;)

    hört sich voll illegal an

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • ...ich glaub zwar nicht das es sich um eine unterbodenbeleuchtung handelt...sondern eher um blinkende opelzeichen die man nach hinten und nicht nach unten sieht...aber sehr legal klingt das trotzdem nicht...(;

    mfg andy

  • war es bei der unterbodenbeleuchtung nicht so das der schalter nur so verbaut sein muss das man während der Fahrt nicht ran kommt...ich meine da mal sowas gehört zu haben, falls ja dann könnte er das mit den Blinkern ja genauso machen, dann dürfte es nicht mehr verboten sein oder?!

    dann würde man da halt nur so opel zeichen sehen (die nicht blinken)...kann doch eigentlich keiner was gegen sagen.

  • ich meine mal gehört zu haben, das man unterbodenbeleuchtung als ein-/ausstiegslicht benutzen kann/darf

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ich weiß soviel, dass man 2 blinker nicht haben darf auch wenn der eine deaktiviert ist... war mal sone frage beim ford focus die vorfaceliftstoßstange (hat ja blinker) an den facelfit zu bauen darf man aber nicht so ohne weiteres, weil der ja noch blinker oben hat..

    aber ganz ehrlich ich glaube auch, dass das scheiße aussieht...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Zitat

    Original von ToBSeN_86
    ich meine mal gehört zu haben, das man unterbodenbeleuchtung als ein-/ausstiegslicht benutzen kann/darf

    Zitat

    Original von gonzo86
    war es bei der unterbodenbeleuchtung nicht so das der schalter nur so verbaut sein muss das man während der Fahrt nicht ran kommt...ich meine da mal sowas gehört zu haben, falls ja dann könnte er das mit den Blinkern ja genauso machen, dann dürfte es nicht mehr verboten sein oder?!

    Beides ist nicht mehr erlaubt! Unterbodenbeleuchtung ist inzwischen komplett verboten.

    Was eher als Problem sein könnte ist das Signalzeichen zu den Seiten nicht Blau oder weiß sein dürfen ;) Aber wenn der TÜV Prüfer nicht ein an der klatsche hat junkt ihn das nicht wenn man sagt das ist für Treffen.

  • Wenn er sagt das es Vorne nicht mit Schalter geht wird er auch hinten keinen dulden. Wäre ja das gleiche wie bei den Unterbodenbeleuchtung.

    Davon abgesehen finde ich die ganzen Lichtersachen an autos eh fehl am Platz. Gefällt mir gar nicht sowas, Innen vllt. ein paar kleine Sachen aber selbst da geht das ganze immer ganz ganz schnell richtung Kirmes :(

  • es kommt ja immer nur drauf an wie man es verbaut ;)

    kannst ja mal vorbei kommen und dir die beleuchteng bei meinem kollegen anguggn ...

    rund 150 led`s verbaut , aber alles dezent ... sprich tügriffe beleuchtet weiß ... an den türpappen die seitentaschen ... sowas eben ... bringt enen netten gesamtanblick .....

  • das mit nur 2 blinker ist doch eigentlich auch quatsch.
    ein kia pride hat ja schon alleine 4 Blinker an der front, einmal neben den scheinwerfern und einmal in der stoßstange, dazu würden dann auch noch die an der seite kommen also eigentlich 6 stück. ein kumpel hatte sone kiste:
    siehe hier: