Astra F Caravan - Fraiser - Verkauft !

  • So gestern konnte ich endlich mit mein HEckausbaue anfangen ... =)

    Schaut shcon gut aus .. muss nur noch kleinigkeiter erledigen und beziehen dann folgen bilder

    außerdem habe ich mir gerade aufen Werks - Treffen ne kleinigkeit gekauft .. Haubenlifte ^^

    werde die auch noch anbauen dann folgen um 9 uhr mal ein paar bilder ;)

    evtl auch vom angefangendem heckausbau =)

  • naja fast ^^

    werde noch twas bearbeiten unsichbare "öffnungen" verbauen um an werkzeug oder verbandskasten zu kommen ;)

    außerdem wird noch die endstufe gut sichbar verbaut und beleuchtet ....

    morgn wird gesaugt und dann kommen wirklich erste grobe bilder ...

    bin mir aber noch nciht siche mit welchen stoff ich bieziehen werde ...

  • näääää nie wieder blau :D

    das rest blau reiß ich raus ^^

    ich denke auf den biden etwas abschwaschbares wegen dem hund wie kunstleder etc mit ne kleine lage schaumnstoff drunter ...

    und am ausbau dicken stoff , damit man ecken und kanten nicht sieht

    aber am stoff kann ich erst in 1-2 wochen da ich noch bissl bearbeiten muss und so ....

  • ok gehört hier aber nicht rein ;) icq :P

    €:

    Hier sind die Versprochenen Aktuellen Pics ....

    Das Heck muss noch ausgesaugt werden bezogen und noch erweitert werden ...
    Die Heckklappe hat ne Beule deswegen suche ich ne neue ...
    Das nächste was kommt wird tieferlegung und auspuff sein ...

    Bin aber zufireden bis jetzt bin 1 monat dabei ... und der Lack ist fürn 93er gut in schuss ...

    Neue bilder folgen nach der Beziehung und Beleuchtung ...

    achjo hier nochn bild von meinem Haubenlift.. zwar kein tuning objekt aber dennoch ziemlich hübsch ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraiser (27. August 2007 um 14:06)

  • der ausbau sieht doch schonmal gut aus, und das beste: es passen mit sicherheit immernoch 4 kästen bier in den kofferraum :408:

  • Toll kannst du mir mal die maße geben die du jetzt noch als Ladefläche hast!

    Und wie höert sich das vom klng bzw wie hört sich der bass an??

    Hast du zur rücksitzbank auch zu gemacht Also hat der BAs ein geschlossenes Gehäuse??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • aber nich so montiert wie ich das vom bild entnehmen kann, oder?

    abgesehen davon frag ich mich, was das für ein ausbau sein soll?
    ich meine, da seh ich ein coax, und nen phasenverschobenen Sub,
    mehr nicht kannst ein paar details geben ?

    und wie dick ist das Holz was du verbaut hast ?
    sieht so schwer aus...

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • hey serhat ... da ich noch ziemlich neu im auto bereich bin möchte bzw. muss ich klein anfangen ...

    ich habe es mir so vorgestellt , das oben noch 2 Bassreflexrohre hineinkommen ...

    links an der seite werde ichc eine tär ausschneiden und in der tür noch ein recht eck wo ich dann sowas hinter mache ...
    http://cgi.ebay.de/Boehse-Opelz-O…1QQcmdZViewItem

    aber das logo habe ich noch nciht entscheiden ...

    vor kopf an der wand soll links eine endstufe schräg angebracht werde ... in der mitte habe ichs mir so vorgestellt , dass da ein power cap hin kommt und rechts von Hifonics ein Leuchtschild ...

    auf der rechten seite bin ich mir noch nciht sicher was dahin soll


    auf jeden fall wirds dann sauber bezogen und beleuchtet ... naja .. ich hoffe es klappt

    mfg


    €dit :

    Habe mir Nun Letztendlich den Remus Auspuff gekauft einen RaidHP Sportluftfilter
    DieBassrolle fliegt aus dem kofferraum raus und wird durch eine Beleuchtete Kiste ersetzt ...

    Außerdem habe ich ein Schwarzes Facelift Armaturenbrett ersteigert in schwarz damit das hässlige grau bald endlich aus mein Wagen verbannt wird ....

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Fraiser (3. September 2007 um 10:53)

  • ja endlich die rolle raus sah außerdem kakke aus und hat nicht so gedrückt wie die hier ^^

    habe gerade ein lecker facelift armaturenbrett abgeholt ^^ schön schwarz + kompletten zubehör für 18€

    Einmal editiert, zuletzt von Fraiser (8. September 2007 um 16:01)

  • habe leider keine ahnung so ausem kopf .. schaue morgn mal dann poste ichs ok ?

    sry vergessen naja zum komplett armaturenbrett und alles habe ich mir noch eine mittelkonsole schwarz gekauft wenn ich das verbautb ekommen habe schaue ich nach schwarzen türpappen ...

    http://cgi.ebay.de/Mittelkonsole-…1QQcmdZViewItem


    Edit:

    Schon wieder was angekommen =)


    €dit : habe mein Kofferraum etwas umgebaut uns bezogen eure meinungen ?

    Hier meine Idee ... habe die Resonanzrohre aus der box genommen in dembrett eingebaut da sie so lang sind , gehen die vom brett aus bis in die kiste , dass die rohre den vollen druck einen in den nacken drücken ;)


    Außerdemhabe ich das Armaturenbrett getauscht ... Türen und Sitze werden bald durch LEder ersetzt .. und Mittelkonsole dürfte zurzeit auf dem Weg zu mir sein in schwarz ....


    eure meinungen würde ich gerne höhren ..... =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fraiser (16. September 2007 um 12:48)