Altags schlampe

  • Also dein Innenraum gefällt mir. Sagmal was sind das für Sitze? Sind aus irgend nen anderen Opel oder?

    Naja was bulligeres auf jeden Fall für deinen. Sagmal hast du Magmarot als Lackfarbe, kann das sein?

    Schau mal hier:

    Ich denke die obere Motorhaube käme bei dir extrem gut. Zufällig sind auch beide wie es scheint in deinem Farbton^^. Finde da solltest du zu greifen! Wird aber nicht unter 100€ weggehen die obere. Die untere vielleicht bei 90€. Versand kostet meist um die 45€ wenn man den selbst organisiert =).
    Also wenn ich nich gerad andere Probleme hätte, würde ich zuschlagen XD.

    Liebe Grüße =)

  • Hi die sitze sind aus dem Kadett E Champion 2 ohh die hauben sehen geil aus hätte interesse aber die obere ist schwer zu erkennen ja habe Magma rot

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Ja habe mir schon was einfallen lassen mi dem ich das Problem lösen will gib dir dan bescheid

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Mal so ne Zwischenfrage, kann man eigentlich alle möglichen Opelsitze, z.B: vom Manta, in den Astra einbauen, sind die von den Halterungen her alle baugleich? Muss man sowas in die Papiere eintragen lassen?

  • Ja geht aber die halterung musst bei manchen ändern was auf jeden fall past in astra ist Kadett e, Ascona C, Vectra a, Calibra , ich glaube b corsa auch

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • der wagen ist geil weil:

    stufenheck (geilster astra f meiner meinung nach)
    motor
    innenausstattung


    aber hässlich weil:

    plastik...unmengen plastik
    also die front, der spoiler, die heckleuchtendinger usw gefallen mir nicht aber sonst echt nen schöner wagen


    was gefällt euch nur allen nicht an den originalschürzen?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Also ich kann mich da eigentlich nur an dem XE erfreuen. Der Rest scheint so "huschhusch"-artig drangeworfen zu sein. Ums kurz zu machen: Von der Optik finde ich diesen Astra schrecklich.

    Würde den Astra mal ordentlichst sauber machen und neue Fotos schießen. Das macht schon ne Menge aus...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (25. Juli 2007 um 21:09)

  • Ehrlich Danke ich weis der schonste ist er nicht aber er muss auch zur arbeit herhalten

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Ich habe drunter 7x14 und 8x14 von Mattig ssf Stahlsport mit den Reifen 195/45 r14 und 205/45 r14 keine Spurplatten nur et 0 und et 17

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Wieviel ist der Wagen eigentlich tiefer gelegt? Mir gefällt das mit den SSF, ist mal was anderes. Bin am überlegen ob ich mir zumindest für den Winter auch welche kaufe. Aber wenn man mit 14/45 rumfährt, statt wie vorgegeben 14/65, oder 15/55 muss man doch sicher den Tacho angleichen lassen oder?

  • Muss auch sagen auf den neuen Bildern macht er gleich viel mehr her.
    Würde aber an deiner stelle im Motorraum noch bißchen was machen. Ne kleine Motorwäsche oder so weil so sieht es bißchen schei...e aus.
    Aber sonst gefällt er mir ganz gut vorallem für ein Alltagsfahrzeug.


    Let Kombi: was hast du denn da im Winter für ne Front dran ? Und sind das die orignialen Km für den Motor den du jetzt drin hast ?

    MFG Tom