Altags schlampe

  • Hi leute möchte euch heute mal meine Altagsschlampe vorstellen sagt mir mal was ihr davon haltet Astra f limo ex 1,6 umgebaut auf erst 2,0 8V dan auf 2,0 16v alles eingetragen Mäntzel cap offener K&N Friedrichs Motorsport Gruppe A 63,5MM Chip usw.ach innenraum kadett Champion Ledergarnitur Lexmaul Sporttacho

  • naja ganz okay
    sieht ne bisschen so aus, das alles dran ist was man bei ebay billig bekommt.
    aber besser als nix ;)


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Ja die Schürze ist Mattig und was heist hier alles was man bei e-bay billig bekommt die inen austattung hat aleine 700 € gekostet die schürze 345€ das Motortuning 1245€ und der Lexmaul Tacho hat auch 140€ gekostet also ich wais nicht was ihr für Preisvorstellungen habt aber ich nen das nicht billig

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Let Kombi (23. Juli 2007 um 18:39)

  • ja das sind aber standard preise mein freund.
    meiner sieht nach nix aus von innen obwohl da auch schon über 1000€ drinstecken und 350€ für ne schürze mit allem drum und dran ist normal...

    aber ich sage ja besser als nichts und vorallem um einiges mehr dran als an meinem außen ;) und du musst dich ja mit dem auto identifizieren.


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Was macht Ihr den fürn stress :D

    Der eine hat halt nen Geldscheißer inne ecke stehen
    Der andere hat Mama und Papa
    Der andere aber muss seine Brötchen selber verdienen


    Für mich ist Billig scheiß von Ebay ein komplettes Boddykit aus GFK was nur 300€ kostet

    Frag mich echt was dadran Billig sein soll an den Sachen die da dran sind

    Komisch komisch ... naja will ma ne schürze sehen die mehr als 399kostet

    Bestimmt aus Gold von Gucci :P

    Gruß :D

  • mir fällt auf, dass der Lack von Motorhaube, Kotflügeln und Stoßstange unterschiedlich sind, zumindest auf den Bildern...

    Die Mattig-Schürze ist nicht so mein Fall...aber wenn dir dein Auto gefällt, passt das auch...der Rest wirkt stimmig...

  • ist doch ok! es ist doch nen altag auto! Und dafür super!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • also ich bin nicht der Stufenfan und eigentlich mag ich auch keine Flügel... aber ich finde es sieht stimmig aus, der Flügel passt gut zur front...
    Billig scheiß hin oder her, wenn man sich teuren Mist dran klatscht und es nicht vernünftig macht, würde es auch billig aussehen... was nicht heißen soll das ich finde das er billig aus sieht...lol
    was wollte ich eigentlich sagen... ist nen gutes gesamt bild... wobei der nicht wirklich alltags tauglich aussieht ;)

    Edit: nur die tippfehler beseitigt....

  • aber glaubs mir echt super im altag an den lass ich nichts schnurrt wie ein kätzchen

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • nee sieht zwar nicht so aus habe aber 14 cm bodenfreiheit vorne hatte bi jetzt nie probleme und winter habe ich ehh ne andere dran

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • oh, hätte ich jetzt nich gedacht... ich hab auch nur gefragt, weil wir haben uns in o-leben die ganze lippe kaputt gemacht und nen backstein auf der autobahn hat dann den rest erledigt... und viel höher sieht er auf den bildern halt auch net aus...

  • Ich find ihn cool. Aber mach mal Fotos bei Sonnenlicht, wenn alles richtig schön glänzt. Finde er sieht etwas matt aus. Ich würd noch was an der Motorhaube machen? oO
    Zeig doch mal nen paar Fotos von innen =).