wer fährt nach rehnus opeltreffen (frotheim)

  • Über zu wenig sonne konnte sich keiner beklagen.....
    waren gestern ein paar stunden da....
    paar schöne astras da!!

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Zitat

    Original von Bluedream
    könnte auch sein das ich nen bescheuerten hut aufhabe
    das steht aber noch nich fest

    jo, stand schon fest :)

  • oh man, zum glück war ich da noch nicht so betrunken :D, war aber echt schön endlich jemanden außem foum kennen zu lernen :)

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • ja, fand ich auch ... ihr beide sind ein echt super Paar ..

    Dass schöne ist, jetzt beim nächsten Treff werden wir uns mal wieder sehen .. in Schieder leider erst aber :)

    Seid ihr gut nach hause gekommen ??

  • sicher, waren so gegen 12 uhr endlich zuhause, war schon nicht mehr schön, zu warm kein schatten mehr. wie war deine heimreise?
    freu mich schon auf schieder :)

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • Wir waren gegen 13:30 zuhause. Ja hast du recht, es war so heiss. Zuhause angekommen stand 38 Grad im Boardcomputer (mit fahrtwind :) )

    So, wer war denn noch da ... haben wir wer vermisst ?? Wo war Stralis ??

  • Bilder sind unterwegs. Mein Kamera ist kaputt gegangen, hab also nur die hälfte drauf was ich eigentlich geschossen habe. So bald ich die habe sag ich bescheid.

    Ja, war an sich sehr schön, war sehr heiß, aber neben an war ein Sportplatz wo es Kaltes Wasser gab. Nun wurde jedes Gefäß mit kalten Brunwasser befüllt und zur Kühlung (oder swimming pool) benutzt. Bluedream lief mir bestimmt 12 mal über'm weg mit sein 20l Wasserkanister . lol .

    Partyzelt war mit einem interessante Regenanlage ausgebaut .. war eine schöne Abkühlung. Es gab einiges zu erleben, schöne Autos, die Sanitäranlagen waren vorhanden und teilweise sehr sauber. Sogar der Grün Weiße Partybus hielt sich bei uns auf. Ich habe bestimmt über 1 Stunde mit der Wachhabenden Polizist gesprochen. (Ich bin mir nicht sicher wer mehr blau war, er oder ich ?!?)

    Na gut, es gab kein Zwischenfälle, und ein schöne Feuerwerk rundete alles perfekt auf. bis nächstes Jahr :)

  • Na das kling doch gut, so muss es sein, bin mal auf die Bilder gespannt.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (28. Juli 2008 um 12:30)

  • JAU, den habe ich gesehen.... fette felgen.... :366:
    habe ich auch schon mal an nem roten corsa gesehen

    MFG der Schrauber20

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • und 2 der felgen waren freitag nachmittag schon voll.und wir sind erst freitag morgen um 11 angekommen^^
    ich hab auch nen netten sonnenbrand auf beiden armen..

  • :366: das was so Geil, abends als fast alle oben ohne rum liefen, konntest du genau sehen was die typen für T-shirts tagsüber an hatten, da war so viel verbrannte Haut, der Platz hat nachts schon geleuchtet :)

  • löl das stimmt, zum glück hatten wa di brunnen da. ohne die stündlichen wasserschlachten wäre ich kaputt gegangen xD, sah bestimmt genial aus als wir alle man klitschnass da lang gelaufen sind. :408:

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • ach, du hättest sehen müssen was da alles an mir vorbei lief :)

    Ich hatte gluck, grade mal 50m um die ecke schön kaltes Wasser :)

  • das stimme war der weg über den acker,da war ja ne bullen hitze
    das ging ja garnich...
    aber an sich war es doch ganz lustig
    auch wenn meine arme am abend dann aufen boden am schleifen waren

  • Zitat

    Original von Bluedream
    auch wenn meine arme am abend dann aufen boden am schleifen waren

    :366: das glaub ich dir sofort :) Ich habe nur beim zugucken geschwitzt :)

  • meines erachtens war das festzet am besten, den ganzen tag am ölen wie sau, abends/nachts schön abtanzen und duschen gleichzeitig richtig geil. freu mich auf nächstes jahr :)

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt